Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

Werbung in Slowakei wächst

TV bleibt wichtigster Werbemarkt / Print macht Boden gut

BRATISLAVA Im vergangenen Jahr stiegen in der Slowakei laut AC Nielsen die Mediaausgaben um knapp 19 Prozent auf 140,5 Millionen Mark. Das entspricht 0,79 Prozent des slowakischen Bruttoinlandsprodukts. Dabei lag TV mit 48,7 Prozent (1997: 65,3 Prozent) k

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

Medien

Polnischer Werbemarkt boomt

Werbeausgaben lagen 1997 bei rund 2,4 Milliarden Mark

WARSCHAU In Polen, dem dynamischsten der mittel- und osteuropäischen Märkte, betrugen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr 2,4 Milliarden Mark. Dieses Ergebnis liegt weit über den Erwartungen. TV konnte vom Werbeboom am meisten profitieren. Den größten

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

Ukrainisches Fernsehen boomt

TV-Werbeeinnahmen konnten mehr als verdoppelt werden

KIEW Der erste ukrainische landesweite kommerzielle Sender Studio 1+1 hat sein tägliches Programm erweitert. Statt bisher neun Stunden wird seit Jahresanfang zwölf Stunden lang gesendet. Damit will man an die erfolgreichen Startmonate anknüpfen. Schon s

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Medien

Kooperation der Medien fördern

Kongreß soll Austausch zwischen Ost und West vertiefen

BERLIN Mit einem internationalen Kongreß, der vom 23. bis 25. April 1998 in Budapest stattfindet, will der Veranstalter Media Transfer Europe / Medienbauhaus die Medienkooperation in Europa fördern. "Der Zweite Markt - Medien- und Technikumbruch in Mitt

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

Medien

Slowakische Radios in Not

Privatsender kämpfen mit finanziellen Schwierigkeiten

BERLIN In der Slowakei kämpfen die Privatradios ums Überleben. Drei Sendeanlagen wurden vom staatlichen Postdienst für einen Tag abgeschaltet. Ursprünglich war in der Presse sogar gemeldet worden, daß zehn Sendeanlagen abgeschaltet worden seien, weil di

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

Medien

Neuer privater TV-Sender startet jetzt in Slowenien

LJUBLJANA Am vergangenen Montag ist der private slowenische TV-Sender Gajba TV gestartet. Der Sender will unter anderem mit Shows und lokaler Berichterstattung speziell auf die Unterhaltungs- und Informationsbedürfnisse junger Erwachsener eingehen. Auch B

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

Medien

Langer Atem bei CLT-Ufa

Die CLT-Ufa will die neuen Sender in Osteuropa stabilisieren

AACHEN In den nächsten ein bis zwei Jahren will die CLT-Ufa nicht in weitere neue TV-Sender investieren, sondern die Geschäfte konsolidieren. Das betonte Nikolaus Formanek, Sprecher der CLT-Ufa, auf dem Europaforum der Medien in Aachen. Weitere Investitio

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

Medien

Bravo-Generation hält TV für wenig glaubwürdig

Aktuelle Studie von Bravo und Emnid über das Weltbild der 14- bis 18jährigen/Langzeit-Tool

Berlin Das Weltbild der Jugend ist das Thema von Generation Bravo , einer aktuellen Studie von Bravo und dem Marktforschungsinstitut Emnid (HORIZONT 17/97). Die Untersuchung konzentriert sich im Gegensatz zu vielen anderen Studien auf die Zielgruppe der 1

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

Medien

Radio Paradiso startet Februar

BERLIN Am 12. Februar wird der Privatsender Radio Paradiso, zweieinhalb Monate verspätet, in Berlin auf UKW 98,2 auf Sendung gehen. Die Zielgruppe bestehe aus Hörern, für die christliche Werte wichtig sind, so Chefredakteur Matthias Gülzow. Vor jeder voll

[709 Zeichen] € 5,75

 
weiter