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    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

    Medien

    CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

    Bauer will Marketingdienstleister werden

    Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

    Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Medien

    MUSIKMARKETING Bravo und Warner Music gründen eigenes Plattenlabel für die Nachwuchsförderung

    Basicx sucht nach den deutschen Stars von Morgen

    Köln / Rapper Smudo will es gar nicht glauben: "Das können die gar nicht leisten. ,Bravo' hat nur im Compila-tion-Geschäft Erfahrung." Auch Bauer-Verlagsleiter Werner von Moltke räumt freimütig ein, dass das Nachwuchsplatten-Label Basicx für "Bravo" ein v

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

    Medien

    Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

    Comeback der Teenie-Zentralorgane

    München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Medien

    "Für uns ist das ein historischer Moment"

    Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

    KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

    [6279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

    Medien

    Bravo-Generation hält TV für wenig glaubwürdig

    Aktuelle Studie von Bravo und Emnid über das Weltbild der 14- bis 18jährigen/Langzeit-Tool

    Berlin Das Weltbild der Jugend ist das Thema von Generation Bravo , einer aktuellen Studie von Bravo und dem Marktforschungsinstitut Emnid (HORIZONT 17/97). Die Untersuchung konzentriert sich im Gegensatz zu vielen anderen Studien auf die Zielgruppe der 1

    [2485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 046

    Medien

    Bauer bringt Bravo jetzt auch in Spanien heraus

    MADRID Der Bauer-Verlag hat soeben eine spanische Version der Jugendzeitschrift "Bravo" lanciert. Die Startauflage beträgt 500 000 Exemplare, der Copypreis 275 Peseten (3,30 Mark). Die Zeitschrift für Teenager bis 18 Jahre erscheint zunächst 14täglich. Be

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Nicht einfach reifere Kinder

    Bravo präsentiert Studie des Instituts für Jugendforschung zur Akzeleration

    München - Gesellschaftliche Veränderungen führen dazu, daß Jugendliche immer früher reif werden. Das Institut für Jugendforschung (IfJ) in München untersuchte für den Bauer- Titel "Bravo" das Phänomen der Akzeleration, hier insbesondere die psychologische

    [5716 Zeichen] € 5,75