Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 027

    Medien

    Brigitte Young Miss erhöht Verkaufspreis

    Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird nach der Preissenkung für die Augustausgabe, die gleichzeitig mit einem Relaunch verbunden war, den Einzelverkaufspreis von einem Euro wieder anheben. Seitdem hat sich die Grosso-Auflage verdoppelt und der Gesamtverkau

    [404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

    Medien

    PRINT G+J-Frauentitel mit verändertem Konzept

    Neues Outfit für Young Miss

    Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird ab der August-Ausgabe mit neuem Heft-Konzept erscheinen: Dazu gehören neben einem neuen Logo und einem veränderten Titel-Konzept auch eine Überarbeitung der Heftstruktur und neue inhaltliche Schwerpunkte. Flankiert wir

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 034

    Medien

    Frauentitel "Brigitte Young Miss" erscheint mit neuen Inhalten in überarbeitetem Layout

    Die kleine Brigitte wird eine junge Lady

    Hamburg / Ab September hat "Brigitte Young Miss" (Gruner + Jahr) die wilden Jahre der Adoleszenz endgültig hinter sich gebracht. Rein äußerlich werden die Veränderungen mit einem Rebrush dokumentiert. "Wir wollen uns durch einen szenigeren Auftritt von de

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Brigitte mit Kombivorteil

    Brigitte und Brigitte Young Miss starten Zielgruppenkombi Ad/vance/10 Prozent Preisvorteil

    HAMBURG Die G+J-Titel "Brigitte" und "Brigitte Young Miss" können ab sofort gemeinsam gebucht werden. Die Kombi "Ad/vance" erreicht 14,6 Prozent der 14- bis 29 jährigen Frauen. "Mit dem neuen Angebot wollen wir im Markt eine neue Nummer eins für Kommuni

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 046

    Medien

    Young Miss geht in die Offensive

    Zum ersten Mal massive Vertriebswerbung / Erstes Sonderheft und der Start im Internet sollen Position sichern und ausbauen

    HAMBURG Ihre Lücke im dichten Markt der monatlichen Frauentitel hat "Brigitte Young Miss" (YM) gefunden. Um den positiven Auflagen- und Anzeigentrend zu festigen, wenn möglich zu beschleunigen, werden 1998 eine Reihe neuer Aktivitäten gestartet. Ausschl

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 090

    Medien

    Brigitte Young Miss

    Sweet Tweed Dreams

    Ganz langsam, aber sicher schleicht er sich wieder in die Mode, in die Schaufenster und vielleicht ja auch in unsere Kleiderschränke ein - der Tweed. Tatkräftige Unterstützung bekommt er auf diesem Weg zum Beispiel von Brigitte Young Miss, die diesem Them

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 038

    Medien

    Über 140 000 "Young Miss"-Käuferinnen

    Emanzipation des Sonderheftes von "Brigitte" denkbar / Vier Ausgaben für dieses Jahr geplant

    Hamburg - "Wir sind durchaus nicht unzufrieden", beschreibt Harald Meyer die Situation bei der "Brigitte"-Tochter "Young Miss". Der stellvertretende "Brigitte"-Anzeigenleiter schildert in norddeutschem Understatement eine recht erfolgreiche Entwicklung: A

    [3647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 045

    Medien

    Jugendlich: Die dritte Ausgabe der "Brigitte Young Miss" mit einer Auflage von 200 000 Exemplaren, 1992 soll sie viermal pro Jahr erscheinen. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [177 Zeichen] € 5,75