Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 042

Medien

Wochenzeitung Manfred Bissinger, Chefredakteur und Herausgeber der «Woche», über journalistischen Ehrgeiz und missglückte Rettungsaktionen

«Wir haben neun Jahre kein Geld verdient»

Das Aus für «Die Woche» hat die Branche trotz prekärer Auflagen- und Anzeigensituation überrascht.

HORIZONT: Erst vor drei Wochen hat sich «Die Woche» in überarbeitetem Layout vorgestellt, dann kam das für viele Marktpartner plötzliche Aus - wie erklärt sich das? Manfred Bissinger: Gar nicht. Wir haben uns bereits vor einem Jahr zusammengesetzt und

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Medien

Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

«Wir sind wieder meinungsfreudiger»

Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

[9398 Zeichen] Tooltip
Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 130

Medien

Die Woche

Old: spice, new: rice

Schon wieder ein neues Gesicht in der Mode: Diesmal wird eine leichtgewichtige Asiatin "in den Vorhof der Supermodels" gehievt. Insider wissen natürlich längst, daß der Name Tan Man Ling nicht für extrascharfe Kokosnußsuppe steht, sondern für das nächste

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

Medien

Die Woche

Die Wünsche des Herrn Joop

Dank des - wie er selbst es nennt - "exhibitionistischen amerikanischen Transparenz-Prinzips" hat Wolfgang Joop es geschafft. Im Gespräch mit der Woche erklärt er: "Ja, dadurch, daß ich mich immer wieder öffentlich zu ihm bekannt habe, mußte Littmann prak

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 166

Medien

Die Woche

Der relative Erfolg der Friedrichstraße

"Nach einigen Mieterwechseln könnte die Friedrichstraße irgendwann funktionieren", meint der Berliner Architekturkritiker Wolfgang Kil gegenüber der Woche. Und fährt fort: "Gegen Wunder ist niemand gefeit." Weil dies aber nicht die Zeiten für Wunder sind,

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 140

Medien

Die Woche

Zwischen Eiertanz und Sex-Appeal

In der vorigen TW haben wir bereits die unaufhaltsame Rückkehr der hohen Hacken in den Schuhhandel dokumentiert. Jetzt nimmt sich auch Die Woche dieses Thema vor. Dabei lautet der Tenor des sehr kurzweiligen Artikels: "Man kann einfach nicht dauerhaft Sch

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

Medien

Die Woche

Jeans unter Druck

Die Massenentlassungen von Levi's in den USA beschäftigen Die Woche. "Big Blues im Jeans-Markt", betiteln die Hamburger den schrumpfenden Five Pocket- Markt. Der Wettbewerbsdruck sorgte in den USA für einen massiven Rückgang der Marktanteile des Jeansries

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

Medien

Die Woche

Wie man Freunde gewinnt

Kritisch beleuchtet die Hamburger Wochenzeitung Die Woche die Entwicklung von Stella McCartney. Schön unbeliebt habe sie sich gemacht, als sie die Abschluß-Modenschau an der Londoner Design-Schule Central St. Martin's College als großes Spektakel inszenie

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

Medien

Werbeträger für Bauausrüster

MÜNCHEN Das Bau-Netz, der Onlinedienst für das Bauwesen der Bertelsmann Fachinformation, München, und "Die Woche", Hamburg, geben am 4. Dezember 1997 gemeinsam ein Sonderheft zum Thema Architektur und Internet heraus. Das Sonderheft erscheint in einer Auf

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

Medien

Die Woche

Salonfähige Sandale

Der Sommer bringt neben erfrischenden Cocktails und Freizeitparks auch coole Sonnenbrillen und luftige Sandalen. Und all diesen schönen Dingen widmet Die Woche ein Spezial. Da wird das Comeback der Männersandale besungen, die immerhin über Jahrhunderte vo

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter