Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Bloomberg poliert Businessweek auf Seit dieser Woche erscheint "Bloomberg Businessweek" optisch und inhaltlich überarbeitet - die erste große Veränderung, seit der Nachrichtensender Bloomberg das hoch defizitäre Traditionsblatt übernommen hat. Der Heftu

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

Medien

"Wer sich sicher fühlt, verliert"

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 033

Medien

Printmarkt im rasanten Auf und Ab

IVW IV/2008: "FAS" und "Die Zeit" verbuchen Auflagenrekorde / " TV-Movie" ist größter Auflagenverlierer / Springer stellt " Yam" ein

"Der Spiegel" verzeichnet laut IVW im 4. Quartal einen Trendwechsel, sowohl "Bravo" als auch "Bravo Girl" sorgen für positive Bilanz bei den Jugendtiteln und Frauen-Weeklies schreiben Minus. Im 4. Quartal 2008 knackt so mancher Blattmacher historische B

[3587 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer

Bild rutscht Richtung 3-Millionengrenze - Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 029

Medien

Archive bringen Verlagen kaum Geld

Die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen von Googles Plan, die Zeitungsarchive zugänglich zu machen, dürften eher gering sein

Die Hoffnung, mit der Öffnung der Archive nennenswerte Zusatzerlöse zu generieren, hat sich für die meisten Verlage nicht erfüllt. Sie dient jedoch der Leser-Blatt-Bindung.

[7947 Zeichen] Tooltip
Kostenpflichtige Angebote werden im Netz zur Ausnahme - Beispiele für Archivbereitstellungen von Verlagen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 031

Medien

Verlage kämpfen um den Nachwuchs

"Die Zeit" testet eine Kinder-Doppelseite / Erfolgreiche TV-Formate werden in den Printmarkt verlängert

Das Marktpotenzial für Kinderzeitungen ist umstritten. Die Zeitschriften dagegen kooperieren erfolgreich mit TV-Sendern, um die kleinen Leser rechtzeitig für Print zu begeistern.

[8081 Zeichen] Tooltip
Super RTL ist bei Kindern Marktführer - Marktanteile bei Kindern - Angaben in Prozent

Reichweiten sinken bei jüngeren Lesern - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen von 1997? 2007 - Angaben in Prozent nach Altersgruppen

Lieber lesen als daddeln - Medien- und Freizeitverhalten von Kindern
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 026

Medien

Zeitungen "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über Sparprogramme der Printmedien und neue Erlöschancen im schrumpfenden Anzeigenmarkt

"Wir haben den Personalstand gehalten"

Die "Zeit" schreibt im schwierigen Marktumfeld schwarze Zahlen - nicht zuletzt wegen der Auflage.

HORIZONT: Die "Zeit" hat andere Wochentitel wie die "WamS" mittlerweile weit hinter sich gelassen. Ist ihre Stärke oder die Schwäche der Konkurrenz dafür verantwortlich? Rainer Esser: Ich möchte ungern die Arbeit von Kollegen beurteilen, wir sprechen ab

[8699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Die Zeit

Plattformschuh kontra Pin-up-Pumps

Vier Schreiberlinge betrieben Feldforschung für Die Zeit. Ihre Ergebnisse zum Thema "Der sommerliche Damenschuh in den Modemetropolen London, Paris, Mailand, New York" ist in der jüngsten Ausgabe der Wochenzeitschrift nachzulesen. Die Zeit-Leser können -

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 054

Medien

Reduktion statt Bleiwüste

Der Anfang des Jahres vollzogene Relaunch der Wochenzeitung "Die Zeit" aus dem Holtzbrinck-Verlag wird jetzt auch werblich mit einem zweistelligen Millionenetat unterstützt. Für das erste Printmotiv der Staffel übte sich die Hamburger Agentur Springer & J

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

Die Zeit

Paris, verlassen von der Mode

Ist Paris noch eine Modeweltstadt, Monsieur Bergé?, fragt Die Zeit den Geschäftsführer von Yves Saint Laurent. Melancholie, ja fast Resignation klingen aus der Antwort: "Nein. Der heute berühmteste Modeschöpfer heißt Yves Saint Laurent... Aber er ist nich

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 128

Medien

Die Zeit

Verblichener Glanz der Haute Couture

Bei Sotheby's in New York fand jetzt das erste Mal eine Haute Couture- Auktion statt. Unter den Hammer kamen Pariser Kreationen von Jacques Fath, Dior und Valentino. Die Zeit schreibt kritisch über dieses Event: "Leicht schäbig, nahezu rührend, melancholi

[1208 Zeichen] € 5,75

 
weiter