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HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 038

Medien

"Wir werden uns fokussieren"

Die MVG Medien Verlagsgesellschaft überarbeitet Maxim / Aus für Grooming-Award-Event / Eine neue Veranstaltung ist in Arbeit

Seit Jahren leidet der Männer-Titel unter Auflagenschwund. Nun will die MVG das Ruder herumreißen. Eine hochwertigere Anmutung soll neue Leser anlocken. Erste Kurskorrekturen deuteten sich in der Juni-Ausgabe nach einem Blitz-Relaunch an. Der komplette R

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

Medien

TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

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Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
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HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 034

Medien

Frauentitel Mit einer breit angelegten Image-Kampagne will der Burda-Titel "InStyle" sein Profil im Lesermarkt schärfen

Moderne Fashionbibel mit Celebrity-Flair

Chefredakteurin Patricia Riekel hat mit der deutschen Ausgabe von "InStyle" noch einiges vor.

München / Wenn einem eine ausnehmend charmante Herrenschar galant Taxitüren aufhält oder enthusiastisch Feuer gibt, dann heißt das nicht unbedingt, dass man den Porsche stehen lassen und dafür schleunigst den Zigarillo zücken muss. Es genügt völlig, dass

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 030

Medien

RELAUNCH Herausgeber Dieter Stolte und Stellvertretender Chefredakteur Jan-Eric Peters über die veränderte Strategie bei der «Berliner Morgenpost»

Eine Heimatzeitung mit weltlichem Flair

Ein Relaunch soll der «Berliner Morgenpost» neuen Schub im Auflagen- und Anzeigenkampf geben.

HORIZONT: Synergien zu schaffen ist ein Ziel der Zusammenlegung von «Welt» und «Berliner Morgenpost», Kostenersparnis ein anderes. Warum nimmt der Axel-Springer-Verlag in angespannter Lage viel Geld für den Relaunch der «Berliner Morgenpost» in die Hand

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HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

Medien

Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

Milben als Appetizer für den TV-Genuss

Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

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HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 052

Medien

Internationales Flair für B1

Die Weiten von Arizona hat der Ballungsraumsender B 1 noch nicht erobert. Die Grenzen Berlins sprengt der Stadtsender aber in Kürze. Die Aufschaltung auf einen analogen Astra-Satelliten kommuniziert B 1 mit dem Slogan «Berlin ist jetzt wirklich überall zu

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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 054

Medien

Content Kirch Media will sich nicht auf die eigene Senderfamilie beschränken / Showformate als Produktionsschwerpunkt bei Unternehmensexpansion

Der Kampf um die Inhalte ist Programm

Programm-Geschäftsführer Jan Mojto hat keine Angst vor den Newcomern im Rechtehandel.

HORIZONT: Nachdem sich die Kirch-Gruppe in den vergangenen Jahren auf das digitale Fernsehen konzentriert und dort auch eine ganze Menge Geld verloren hat, haben Sie die nächste Dekade als Jahrzehnt der Inhalte ausgerufen. Ist das für Sie eine Rückkehr

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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 046

Medien

Frauentitel «Allegra»-Verlagsleiter Karl Althoff und Chefredakteur Andreas Möller über Finanzgeschichten, Karrierethemen und Internetnews

«Unverkrampft das Leben voll genießen»

Die monatliche Frauenzeitschrift «Allegra» aus dem Axel-Springer-Verlag pflegt einen eigenen Stil.

HORIZONT: Das Segment der Wirtschaftspresse boomt. Immer mehr etablierte Frauentitel absorbieren den Flair des Aktienrausches und bieten Finanztipps und Businessnews. Seit kurzem widmet auch «Allegra» den Finanzen eine eigenständige Rubrik. Ist eine Sei

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Anzeigen- und Auflagenentwicklung der monatlichen Upper-Class-Frauenzeitschriften
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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

Medien

Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

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Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
€ 5,75

 
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