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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Etro ist ein Synonym für Kaschmir

Es ist fast genau ein Jahr her, daß Kean Etro beim Europäischen Mode- Institut aufgetreten ist. Sein strahlendes Lächeln auf dem Titelbild der TextilWirtschaft ist durch die ganze Branche gegangen. Sein Auftritt damals hat klar gemacht, was Etro bedeutet:

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Puppenspiele

"Die landläufige Moral ist das eine, die Mode allemal das andere und die Modefotografie noch ein drittes" sinniert das Frankfurter Allgemeine Magazin. Der Anlaß dafür ist eine bezaubernde Mode-Inszenierung. Die Fashion-Fotografin Sarah Moon arrangiert Des

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 128

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Dreist und dekadent

Wieder einmal nimmt sich das Frankfurter Allgemeine Magazin dem Thema Mode an. Diesmal in Gestalt eines leider wenig gehaltvollen Porträts des australisch-amerikanischen Designers Richard Tyler. Und was erfahren wir da über den Mann, der mittlerweile auch

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Mode auf der Überholspur

Zweimal pro Jahr - kurz vor den internationalen Designerschauen - bringt das FAZ-Magazin ein "Mode Spezial" heraus. Um Kittelschürzen, reizende alte Damen mit einer Vorliebe für Pastellfarben und das talentierte Enfant terrible Jean Paul Gaultier geht es

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 162

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Die Läden schlagen zurück

Versender wachsen explosiv, Design- und Gadget-Kataloge florieren, Bestellungen übers Fernsehen oder Internet, alles kein Problem - wozu, fragt das Frankfurter Allgemeine Magazin, also noch Warenhäuser? Blicken wir gemeinsam mit der FAZ nach Amerika. Denn

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Der Mensch als Tier

Manchmal hilft es, die Menschen als Tier zu betrachten, rät das Frankfurter Allgemeine Magazin in einem Artikel mit dem Titel "Streifen". Wenn die Verbesserung der Menschheit gar nicht vorankomme möge man sich das animalische Wesen seiner Mitmenschen vor

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

Medien

FAZ-Magazin

Gelb regiert die Welt

"Wir wollen das blaue Wunder: das Girl in Gelb", fordert Bernd Fritz im Frankfurter Allgemeine Magazin. Entsprechend raps- und sonnenfarben sind die Seiten zum Thema bebildert - wer bis heute mit Gelb nichts am Hut hatte, kann sich der lebensfrohen Farbe

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Diesel-Date

Ein Date mit Diesel-Chef Renzo Rosso hatte das Frankfurter Allgemeine Magazin im Firmensitz in Bassano. Diesel sei mehr als eine Kleidermarke, ein Stück neuzeitlicher Popkultur, und er, Rosso, sei der Mittelpunkt, der alles lenke, vermittelt der unkonvent

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 106

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Schlicht, aber wirkungsvoll

Der Frauenheld Max kam aus Reggio nell' Emilia in Norditalien, genauso wie die Maramottis. Er gab den Vornamen für das 1951 von Achille Maramotti gegründete Modeunternehmen MaxMara, heißt es im Frankfurter Allgemeine Magazin. Mit seiner schlichten, aber w

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Giorgio liebt die Leggerezza

"Warum brauchen Sie keine Mode, Signor Armani?" fragt das FAZ-Magazin Giorgio Armani in der aktuellen Ausgabe. "Sind Sie vielleicht gar kein Mode- Designer?"Die Antwort darauf bleibt der italienische Stilist und Mode-Manager freilich schuldig; wie ein Pol

[1107 Zeichen] € 5,75

 
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