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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

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Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

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Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

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Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

Medien

Condé Nast steigert Verkauf von Glamour

München / Die Umstellung von monatlichem auf 14-tägliches Erscheinen hat sich für "Glamour" gelohnt: Die Ausgaben 17 und 18 gingen 460000- und 480000-mal über den Ladentisch. Zuletzt verkaufte sich die monatliche "Glamour" laut IVW (I/2003) rund 539000-ma

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

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Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

Medien

Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

"Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 064

Medien

GROSSBRITANNIEN Britische Auflagenkontrolle Audit Bureau of Circulation weist deutlichen Auflagenrückgang für Zeitschriften aus

Britischer Rasen braucht keinen Blätterwald

Trotz geringerer Nachfrage im Printmarkt glauben britische Verleger fest an den Erfolg neuer Projekte.

London / Die Verleger von Publikumszeitschriften müssen sich auf eine Konsolidierung im britischen Markt einstellen. Die Verkaufsauflagen der Zeitschriften sind zum Teil erheblich gesunken. Zudem geht die Steigerung der Werbeausgaben im Fernsehen auch in

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Top-Titel nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 150

Medien

TV

Donnerstag, 7. Oktober

20.15 Uhr, 3Sat Nova

Heute: Das Geheimnis des Modeschöpfers Der unsterbliche Kämpfer aus dem schottischen Hochland ist in dieser Folge mit einem skrupellosen Modemacher konfrontiert, der wie er unsterblich ist. Amerikanische Fantasy- Serie. Freitag, 8. Oktober Die S

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 286

Medien

TV

Freitag, 16. Juli 13.00 Uhr, VIVA Amica TV 19.00 Uhr, Bayerisches Frensehen Unser Land Thema: Konkurrenz auf der Grünen Wiese - Todesstoß für den Einzelhandel? Die Kaufkraft in der Region zu halten, ist das erklärte Ziel der Kommunalpolitiker und des he

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 210

Medien

TV

Donnerstag, 8. Juli

22.05 Uhr, RTL2 Berlin intim - schrille Typen, heiße Nächte

Heute: Neue Trends bei Sonnenbrillen Uwe Pinnhammer, Geschäftsführer von Freudenhaus Optik, stellt die neuesten Sonnenbrillen-Modelle für Frühjahr/ Sommer 1999 vor. Auffällig sind die eigenwilligen Farbkombinationen und auch farbige Gläser. Die Doku

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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