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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 218

Medien

Männer Vogue

Tragischer Adonis in Missoni

Kein Wunder, daß Italiens Designer wahre Virtuosen im Umgang mit sinnlichen Farben und Stoffen sind, findet die Männer Vogue. Schließlich hätten Maler wie Tizian und Caravaggio es ihnen vorgemacht. Die Männer- Illustrierte präsentiert eine malerische Foto

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

Medien

Männer Vogue

Netter Junge 007

"Einfach nur normal" ist nach eigenen Beschreibungen der männliche Model- Star aus Deutschland, Norbert Michalke. Die Juli-Ausgabe der Männer Vogue skizziert in ihrem Porträt einen pragmatischen Jüngling, der sich einst widerstrebend in den Model-Beruf er

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Medien

Orientierungshilfe für den modernen Mann

Deutsches GQ soll ein hochklassiger General-Interest-Titel werden/Copypreis wird überdacht/Marke Männer Vogue bleibt auf absehbare Zeit bestehen

München Der Condé-Nast-Verlag bereitet sukzessive die Umbenennung der "Männer Vogue" in den international etablierten Titel "GQ" vor (HORIZONT 19/97). Das inhaltliche Spektrum soll erweitert und Themenschwerpunkte neu gewichtet werden - ohne dabei die Ker

[4645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

Medien

Männer Vogue

Das Phänomen Prada

Das Phänomen Prada gehört zu den atemberaubendsten Kapiteln der Modekultur Mitte der 90er Jahre. Mit Handtaschen, Rucksäckchen und verschiedenem Gepäck aus schwarzem Nylon hatte es vor wenigen Jahren richtig angefangen. Das Label mit dem Dreieck und dem W

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 122

Medien

Männer Vogue

Berühmter Borsalino

In jedem Gangsterfilm spielt er eine Hauptrolle, und die Männer Vogue hat ihm jetzt eine Seite gewidmet - dem Borsalino. Denn er ist "das Exklusivste, was die Hutmode zu bieten hat", so die Zeitschrift. Es braucht 80 Arbeitsgänge, kompliziertes Pressen, K

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 114

Medien

Männer Vogue

Von der Loden-Liebe

Der Lodenjanker ist gesellschaftsfähig - ob am Fürstenhof oder in der Cocktailbar. Das stellt die Männer Vogue vom November fest und ernennt das Trachtenstück zum Klassiker des Monats. Der feine Filz mache weder vor Landes- noch vor Standesgrenzen halt, g

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 256

Medien

Männer Vogue

Sharp Tom

Tom Ford sei sympathischer als er auf Fotos wirke, befindet Margit J. Mayers, Autorin der Titel-Story über den hochgelobten Gucci-Stilisten Tom Ford, nachzulesen in der neuesten Ausgabe der Männer Vogue. Gleichwohl portraitiert sie den im Zeichen der Jung

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 120

Medien

Männer Vogue

Treuer, scheuer Kunde

Mit der Beziehung zwischen Männerbekleidung und Frauen beschäftigt sich die Mai-Ausgabe der Männer Vogue ausführlich. Immer mehr internationale Designerinnen scheinen die Arbeit am männlichen Körper lohnend, gar prickelnd zu finden (z.B. Donna Karan, Kath

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 128

Medien

Männer Vogue

Lodenjackerl und Filzhut im Gesicht

Der schlechte Geschmack ist in Deutschland besonders schlecht. Da sind "die volleibigen Hamburger Kaufleute, die in 50 Jahre alten Smokings zur Opernpremiere kommen", da sind "die Politiker in Lodenjackerl und Tracht, zugehängt mit irgendwelchen bayrische

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

Medien

Männer Vogue

Bio meidet weiße Socken

Jede Zeitung hat ihr Lieblingsthema. Für die Männer Vogue ist das der bundesdeutsche Modemuffel. Die Lage im Sommer 1995? Hoffnungslos, aber nicht ernst. Weiße Socken zu speckigen Anzügen, weiße Waden zu spießigen Bermudas, abgelaufenes Schuhwerk, alberne

[1072 Zeichen] € 5,75

 
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