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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Saisonhits

Das Süddeutsche Zeitung Magazin macht es sich - zumindest auf den ersten Blick betrachtet - in seiner Modeausgabe etwas einfacher. Es gibt keine verschiedenen Themen oder Designerporträts. Das Magazin will diesmal "ein einziges großes Schaufenster" sein,

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Langlebige Modefarben

Auf den ersten Blick haben die Kommunikationsfarben von Siemens wenig gemein mit den aktuellen Farben von Jil Sander. Aber Renate Weber, Farbentwicklerin bei der BASF Coatings in Münster, stellt im Magazin der Süddeutschen Zeitung den Zusammenhang her. "A

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Auf dem Sprung

Es ist echt ein elementares Problem, dessen sich das Süddeutsche Zeitung Magazin in seiner jüngsten Ausgabe annimmt. Denn haben wir uns das nicht alle schon einmal gefragt: Was trage ich bloß zum Stagediving, beziehungsweise diese armen jungen Menschen, d

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Ein einfach schöner Tag

Bisher wurde das feuerresistente Gewebe aus "Kevlar" für schußsichere Schilder eingesetzt. Seitdem Darryl Barnes die nähere Bekannschaft mit einer neun-Millimeter-Magnum schloß, macht er "Kevlar" gesellschaftsfähig: Madonna trägt eine von Barnes entworfen

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 192

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Ein weißer Segen

"Schuhe in Weiß sind Eitelkeit pur und das Wissen um ihre Vergeblichkeit", steht im jüngsten Magazin der Süddeutschen Zeitung. Und das betrifft vor allem Männer mit Schuhen in Weiß - eine durchschaubare Angelegenheit: "Ihre Suche nach Anerkennung, ihre Su

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 170

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Schön schattig

Die einen tragen sie, um Schlimmeres zu verdecken. Die anderen tragen sie zum Schutz vor Sonnenlicht. Die meisten aber tragen sie, weil es einfach cool ist. Die Rede ist von Sonnenbrillen, die inzwischen - für Prolo und Professor - zum unverzichtbaren Som

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 130

Medien

SZ-Magazin

Mode ist manchmal sehr normal

Auf den Straßen wimmelt es von Leuten, die sich nicht beirren lassen und keine Designermode tragen. Auch das hat Stil, findet das SZ-Magazin und widmet deshalb der "normalen" Mode ein Spezial. Eine Volksbefragung hat ergeben, daß die meisten Menschen Mode

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 142

Medien

SZ Magazin

Vom Bett direkt auf die Straße

Ein ungebügelt angezogener Pyjama sei wie "ein Sexpartner, der nackt ins Schlafzimmer kommt, nämlich nur der halbe Spaß", befindet Margit J. Mayer in der aktuellen Ausgabe des SZ Magazins. Kein halber, sondern ein ganzer Spaß dagegen ist, all das zu lesen

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 146

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Das arme Huhn!

Kaum zu glauben und doch ist es wahr: Es gibt noch Dinge, die zu billig sind. Mit dieser Nachricht beglückt uns auf jeden Fall das Süddeutsche Zeitung Magazin. Da werden Socken für die Krankenschwester im Zehnerpack für nur 7,75 DM, das T-Shirt für 9,90 D

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 114

Medien

SZ-Magazin

Eleganz und Schürze

Dieses so kleidsame und zugleich praktische Kleidungsstück wurde wahrlich vernachlässigt in den vergangenen Jahrzehnten: Die Schürze genoß höchstens als Geschenkartikel für grillende Papis eine gewisse Beachtung. Jetzt, nachdem Miuccia Prada ein Modell in

[883 Zeichen] € 5,75

 
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