Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 030

Medien

"Erst die Idee, dann die Kosten"

Chefredakteur Stefan Westendorp und Anzeigenleiter Marco Sott über die Performance von "TV Movie" und Partnerschaften

Im 1. Quartal 2009 verkaufte die Programmzeitschrift rund 250000 Hefte weniger als noch im Vorjahresquartal. Mit den Ablegern "TV Movie Digital" und "TV Movie mit DVD", crossmedialen Werbepaketen sowie langfristigen Investitionen in die Marke wappnet sic

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 030

Medien

TV Movie bringt Extras zur Champions League

Hamburg / Für die Übertragung der Uefa-Champions-League-Spiele hat Sat 1 die Programmzeitschrift "TV Movie" als Print-Partner gewinnen können. Der Titel der Bauer Verlagsgruppe widmet jedem Spieltag ein mehrseitiges Special. Interviews und Hintergrundinfo

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

Medien

CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

Bauer will Marketingdienstleister werden

Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

Medien

Studie Anzeigen und Onlinewerbung eränzen sich

TV Movie testet Kombipaket

Hamburg / Bei Konsumenten, die sowohl mit Anzeigen als auch mit Onlinewerbung in Kontakt kommen, setzt eine Verstärkung der Werbeerinnerung ein. Dies ergab eine Untersuchung zum Thema «Multiplying-Effekt von Werbung» von «TV Movie». Basis der Studie ist d

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 068

Medien

TV Movie präsentiert Olympia-Übertragungen

Hamburg / Neben Obi und der Bitburger Brauerei ist die Fernsehzeitschrift «TV Movie» Presenter-Partner der Sendungen zu den Olympischen Sommerspielen 2000 aus Sydney. «TV Movie» darf somit in der Kommunikation der TV-Partnerschaft das nationale Olympia-Ve

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 044

Medien

Sponsoring Sport soll den Magazinen junge männliche Leser bringen / Verlagsgruppe Milchstrasse schafft eigenen Posten für Sponsoring

Im Wettkampf um den guten Namen

Frankfurt / Wenn es um Zeitschriften im Motorsport geht, unterscheiden sich die Sponsoren in Fahrer und Beifahrer. Denn anders als klassische Markenartikler haben Printtitel von ihrer finanziellen Förderung der Rennteams auch einen unmittelbaren Nutzen fü

[4138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

Medien

Pro Sieben kooperiert mit Pepsi-Cola und TV Movie

München / Mit einer Cross-Promotion will Pro Sieben ab Juni die Zuschauer motivieren, den Sender auf Taste 7 der Fernbedienung zu speichern. Überprüft wird die Einstellung durch einen Überraschungsbesuch der Talkerin Nicole Noevers. Beworben wird die Akti

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter