Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 028

Medien

Programmies "TV Spielfilm" baut Heftstruktur um / Enge Kooperation mit "Cinema"

Mit feinem Pinselstrich zum großen Ziel

Hamburg / Im hoch kompetitiv besetzten Markt der Programmzeitschriften sind es manchmal die Details, die über Marktanteile entscheiden können. Das mag man sich auch in der Verlagsgruppe Milchstraße gedacht haben. Dort treibt zurzeit Lutz Carstens, Chefred

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

Medien

Max und TV Spielfilm werden teurer

Hamburg / Die Verlagsgruppe Milchstraße erhöht die Copypreise von «Max» und «TV Spielfilm». Mit der am heutigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe kostet die Illustrierte «Max» statt wie bisher 4 Mark nun 4,50 Mark. «TV Spielfilm» wird erstmals ab 9. Novemb

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 056

Medien

RECHTSSTREIT «Prinz» erwägt Klage gegen »TV Spielfilm»

Verlage zanken um Top-Guide

Hamburg / «Top Guide», der Programmfinder des Milchstraßen-Titels «TV Spielfilm», sorgt für Ärger: Der Jahreszeiten-Verlag, der die Stadtzeitschrift «Prinz» herausgibt, erwägt eine Klage. «Prinz» besitze die Rechte an «Top Guide», heißt es. Der Titel edie

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

Medien

Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

«Wir sind nicht mehr die Angreifer»

Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 058

Medien

Guide für den TV-Dschungel

Eine Horde eingeschworener Fußballfans sitzt vor dem Fernseher und wartet auf ein Spiel, statt dessen läßt sie ein Schwarzweiß-Film buchstäblich in die Röhre gucken. Die Lösung: Der überarbeitete TV-Guide von "TV Spielfilm" bietet stündlich aktualisierte

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

Medien

Noch deutlicheres Profil

TV Spielfilm erweitert redaktionelles Angebot/Kinokarten- und Reisebuchungen via online

HAMBURG Das 14tägliche Programmie "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße startet jetzt eine Offensive: Das redaktionelle sowie das Online- Angebot wurden erweitert. Unter anderem bieten neue Guide-Seiten und Online- Reisebuchungen mehr Service.

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

Medien

"TV Spielfilm" entwickelt ab Ausgabe 18 sein Konzept weiter. Ein "Premiere"-Special wird künftig alle Filme des Pay-TV-Kanals präsentieren. Über "Fernsehen von morgen" berichtet ein "Satelliten-Special". BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[239 Zeichen] € 5,75

 
weiter