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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

Textil Wirtschaft kommt mit XXL-Sonderheften

Frankfurt / "Textil Wirtschaft", die wöchentlich erscheinende Zeitschrift für die Textil- und Bekleidungsbranche aus dem Deutschen Fachverlag, startet ein neues Format. "Urban" widmet sich in visuell anspruchsvoller XXL-Größe den Themen Streetfashion und

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 122

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Die TWnetwork Specials-

bieten weiterführende Informationen zu Artikeln aus der TextilWirtschaft. Diese Woche: Links zu den Shopping-Sites in den USA. Eine große Auswahl an branchenspezifischen Internet-Links finden Sie außerdem bei den TWnetwork Links. Die TWnetwork Firmenpro

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

Medien

TWnetwork: Diese Woche

"Die Branche online" Das Internet wird über kurz oder lang den Geschäftsalltag auch in der Modebranche grundlegend verändern. Erfolg im "globalen Markt" hat, wer schnell und flexibel auf Markterfordernisse reagieren kann. Um den richtigen Weg ins digi

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 090

Medien

DER BUCH-TIP

Aldisierung

Wenn ein Ex-Aldi-Manager wie Thomas Roeb Geheimnisse von Europas Discountriesen Nummer eins preisgibt, ist Spannung vorprogrammiert. Wer aber, wie zum Beipiel Hannes Hintermeier, seines Zeichens Kulturredakteur bei Die Woche, Nachforschungen im Reich der

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Saisonhits

Das Süddeutsche Zeitung Magazin macht es sich - zumindest auf den ersten Blick betrachtet - in seiner Modeausgabe etwas einfacher. Es gibt keine verschiedenen Themen oder Designerporträts. Das Magazin will diesmal "ein einziges großes Schaufenster" sein,

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Etro ist ein Synonym für Kaschmir

Es ist fast genau ein Jahr her, daß Kean Etro beim Europäischen Mode- Institut aufgetreten ist. Sein strahlendes Lächeln auf dem Titelbild der TextilWirtschaft ist durch die ganze Branche gegangen. Sein Auftritt damals hat klar gemacht, was Etro bedeutet:

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

Medien

Brigitte

Der Reich-Ranicki der Modewelt

Wer mit Mode zu tun hat, der kennt auch diesen Namen: Peter Paul Polte, seines Zeichens Modechef der TextilWirtschaft. Jetzt kommt er auch in der Brigitte zu Wort. "Was Reich-Ranicki für die Literatur-, ist Polte für die Mode-Szene: ihr bester Kenner und

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 122

Medien

Gala

Armani und die Frage, wer den Purismus erfand

Giorgio Armani gibt sich gesprächig: Nach dem Amica-Interview vergangene Woche ziehen jetzt Die Woche und Gala nach. "Es gehört nicht zu meinem Stil, über andere zu lästern oder über mein Privatleben zu sprechen", sagt Armani zur Gala. Nein, er lästert ni

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 162

Medien

Focus

"All about Eve" wird zum Zankapfel

"All about Eve" ist ein Filmklassiker mit Bette Davis. Den magischen Namen wählten sich drei Münchner Modemacher für ihre hochwertige Abend- und Braut- Couture. Und laut Focus waren sie zufrieden damit und hofften gar auf internationale Beachtung - bis Wo

[1244 Zeichen] € 5,75

 
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