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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 138

    Medien

    Architectural Digest

    Von Antiquitäten und Hundepullovern

    Im Berliner "Quartier 206" gibt es sogar Dinge zu kaufen, die nicht im Angebot sind. Wenn Sie einen Häuptlingsthron aus Ghana suchen oder die Kugelküche von Luigi Colani, kein Problem, so das Münchner Wohnmagazin Architectural Digest in seiner jüngsten Au

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 140

    Medien

    Der Spiegel

    Schock oder Schweigen

    Absurde Entwürfe, die keiner braucht - Wolfgang Joop reiht sich ein in die Riege der Kritiker der Designerschauen. Schockeffekte und Ideenraub aus einer Vielzahl von Epochen wirft der Wahl New Yorker Joop den Briten in seinem Artikel im Spiegel vor. Husse

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

    Medien

    GQ

    Völlig neues Gehgefühl

    GQ, das kürzlich aus der Männer Vogue hervorgegangene Magazin, widmet sich in seiner November-Ausgabe den winterlich wärmenden, heimeligen und also bequemen Bekleidungsteilen. Uns fiel darunter die Strecke zum Thema "Hose" auf - deren männliche Exemplare

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 154

    Medien

    Die Zeit

    Everyday-Couture

    Als Alltags-Couture für Berufstätige, so beschreibt Die Zeit in einem Portrait von Ennio Capasa dessen Mode, die er unter dem Namen Costume national kreiert. Hin und weg sei die Modepresse von seinen Klamotten, nachdem sie jahrelang stumm und blind gewese

    [1155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 130

    Medien

    Gala

    Japaner in Paris

    Nicht einen "Amerikaner in Paris" wie in dem gleichnamigen Film, sondern "sechs Japaner in Paris" stellt die Gala in ihrer neuesten Ausgabe vor und widmet sich damit einer besonders exotischen Spezies unter den Modeschaffenden. Zu sehen sind auf dieser et

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 142

    Medien

    Zeit-Magazin

    In Paris geht's ums Geld

    Die Zeit beweist Zeitgeist - und reserviert für den belgischen Designer Walter van Beirendonck ein Modespecial im heute erscheinenden Zeit-Magazin. Motto: Zukunft der Mode (oder Beirendoncks Slogan "Kiss the future"). Insgesamt 84 Seiten konzipierte und r

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 260

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 20. JULI 13.30 Uhr, WDR Der Model-Zirkus von Mailand Sabine Pohlenz und Reimer Claussen beobachteten die Schönen auf der Mailander Modemesse. 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion SONNTAG, 21. JULI 11.00 Uhr, RTL Maxwell Smart Der

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 144

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 25. MAI 17.25 Uhr, 3 SAT Seitenblicke - Fashion Was trägt die feine Gesellschaft bei welcher Gelegenheit? 18.30 Uhr, NDR Leute machen Kleider Birgit Schanzen bei Wolfgang Joop SONNTAG, 26. MAI 19.45 Uhr, TM3 Planet Fashion Anna

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 100

    Medien

    FAZ Magazin

    Das Geheimnis um die Frauen-Formen

    Was haben Balenciaga, Yamamoto und Miyake gemeinsam? Sie sind Männer. Und entwerfen Kleider für Frauen (bei Balenciaga liegt es allerdings über 25 Jahre zurück). Ein Essay im FAZ Magazin läßt vermuten, daß sich den großen Modeschöpfern das Geheimnis der w

    [957 Zeichen] € 5,75