Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Mit Miles Davis in die schwarzen Zahlen

Jazz-Radio zieht positive Bilanz / Europaweite Satellitenverbreitung / Internet-Präsenz ab 2000

BERLIN Seit Anfang 1997 ist das Jazz-Radio auf UKW-Frequenz in Berlin on Air. Bei den Hörern kommt die Mischung aus Jazz und Blues gut an. Nicht zuletzt deshalb schreibt der Sender jetzt auch schwarze Zahlen. Geschäftsführer Julian Allitt hat es nun auc

[2268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

Medien

Dornier-Radios klagen gegen Vermarkter RMS

NRW-Sender Antenne AC und Aachen 100,eins legen Beschwerde beim Bundeskartellamt ein

AACHEN Die Entscheidung, auf das Mantelprogramm von Radio NRW zu verzichten, hat für Antenne AC und Aachen 100,eins schwerwiegende Folgen. Die Radio Marketing Service weigert sich, die zur Dornier-Medien-Gruppe gehörenden Sender mitzuvermarkten. "Bis zu

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 056

Medien

Bremen bekommt Privatsender

BREMEN Mit Antenne Bremen hat nun auch das kleinste Bundesland Deutschlands ein landesweites Privatradio. Der Sender kann im Großraum Bremen sowie in der rund 70 Kilometer entfernten Stadt Bremerhaven und Umland empfangen werden, das ein Sendegebiet von 1

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Hit-Radio Antenne weitet Instore-Radio aus

L-Radio läuft ab Herbst bei Hamburger Kaufhof-Tochter / Bundesweites Sport-Talkradio geplant

HANNOVER Mit dem Geschäftsbereich Company Voice baut Hit-Radio Antenne seine Instore-Radio-Aktivitäten aus. In Niedersachsen hofft man auf die Lizenz für ein Talkradio mit bundesweiten Ambitionen. "Die Luft ist noch lange nicht raus aus dem Markt für In

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Digital Radio Rockland Sachsen Anhalt gestartet

MAGDEBURG Der private Hörfunksender Radio SAW hat mit Rockland Sachsen- Anhalt den bundesweit ersten Sender im technischen Regelbetrieb von Digital Radio gestartet. Der Senderslogan "Rock - die einzig wahre Musik" ist Programm: Rockland Sachsen-Anhalt sol

[751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

LfK hat die Lizenzen für Digitales Radio vergeben

STUTTGART Die Landesanstalt für Kommunikation (LfK) hat die Lizenzen für das am 1. Juli offiziell startende Digitale Radio (DAB) in Baden-Württemberg vergeben. Ausgeschrieben waren jeweils vier Sendeplätze in den Regionen Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, St

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Medien

Cooler Jazz und heiße Rhythmen

Die Zeiten, als der wahre Jazzer noch auf die kurz vor Sendeschluß plazierte Rundfunknische wartete, um den rauchigen Klängen von Miles Davis zu lauschen, sind vorbei - zumindest in Berlin. Dort sendet seit eineinhalb Jahren das Jazz-Radio auf vollkommerz

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Medien

Hit-Radio FFH holt die Weltstars aufs Dorf

Madonna in Gladenbach, die Spice Girls in der Nordweststadt und Celine Dion in Friedrichsdorf - Hit-Radio FFH bringt die Weltstars selbst in den hintersten Winkel Hessens - live über den Äther. Diese plakativ auf Litfaßsäulen demonstrierte Hörernähe entpu

[836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 055

Medien

Mit Planet Radio können Hörer kostenlos auftanken

FRANKFURT Boxenstop heißt die aktuelle Promotion-Aktion der Jugendwelle Planet Radio. Jeden Tag - insgesamt 30 Werktage lang - nennt der Sender im Programm eine von 30 Tankstellen in Hessen, an denen der Sprit kostenlos fließt. Der erste Hörer, der die Ta

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 055

Medien

Klassik ohne Grenzen bei Bayern 4

Selbst den unromantischsten Ort kann ein Hauch des Flairs der Mailänder Scala umwehen. Mit seiner aus vier Motiven bestehenden Kampagne zeigt der Radiosender Bayern 4 Klassik, wie sich Jung und Alt klassischen Hochgenuß nach Hause holen kann. Die Kampagne

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter