Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Medien

Bertelsmann-Springer drückt aufs Gaspedal

Neuformierter Fachverlag setzt auf Online-Strategie / Wachstum vor allem im Bereich B-to-B

BERLIN Die neu formierte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer will vor allem in den USA wachsen. Schon jetzt kommt der Zuwachs beim Anzeigenumsatz vor allem aus dem Ausland. Insgesamt ausgebaut werden soll der Online- Bereich. Die Hochzeit ging ohne T

[3964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 066

Medien

Stern nach dem Wechsel mit neuem Glanz

IVW-Auflagenstatistik: Neulinge dämpfen Rückgänge der etablierten Publikumszeitschriften / Neue 14-tägliche Programmies mischen den Markt weiter auf

FRANKFURT Der "Stern" hat nach dem Chefredakteurswechsel wieder an Attraktivität beim Publikum gewonnen. Knapp über 1,2 Millionen durchschnittlich verkaufte Exemplare pro Woche bedeuten gleich einen doppelten Erfolg: Gegenüber dem dritten Quartal 1998 gew

[10623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

Axel-Springer-Verlag plant den Einstieg ins Pay-TV

BERLIN Bereits im nächsten Jahr will der Axel-Springer-Verlag mit eigenen Angeboten im Bezahlfernsehen aktiv werden. Ralf Kogeler, Springer- Vorstandsmitglied Elektronische Medien, kann sich sogar einen eigenen Digital- TV-Kanal des Verlagshauses vorstell

[691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 051

Medien

TV-Supplements im Aufwind

FRANKFURT Anfang der 90er Jahre gehörten die Tiefdruckbeilagen der Tageszeitungen zu den anzeigenstärksten Segmenten in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ. Nach der kürzlichen Einstellung von "Zeit-" und "FAZ-Magazin" ist das Segment deutlich s

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Norman Rentrop wendet sich den Etablierten zu

Geschäftsjahr 1998 mit 14 Prozent Umsatzsteigerung / Mehr Engagement bei neuen Medien

BONN Die Verlagsgruppe Norman Rentrop blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück (HORIZONT 24 / 99). Ein zweistelliges Umsatzwachstum, gezielte Zukäufe und stabile Auslandspräsenz sorgten dafür, daß der Fach- und Wissenschaftsverlag auch 1998 wiede

[2945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Der Dino-Verlag will schon bald an die Börse gehen

STUTTGART Der Dino-Verlag Stuttgart will noch in diesem Jahr an die Börse gehen. So will der Verlag seine Pläne, angrenzende Bereiche wie Merchandising und TV-Produktion sowie den Zukunftsmarkt E-Commerce zu erschließen, forcieren. Darüber hinaus soll sic

[1062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

VRWZ zieht positive Bilanz für das Zeitungsgeschäft

DÜSSELDORF Der Vorsitzende des Verbandes Rheinisch-Westfälischer Zeitungsverleger (VRWZ), Bernhard Boll, zeigt sich mit der Entwicklung der im VRWZ zusammengeschlossenen 54 Tages- und drei Wochenzeitungen zufrieden. Der Anzeigenumfang der Tageszeitungen h

[829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 051

Medien

BAC vermarktet Globo-Titel

MÜNCHEN Das Burda Advertising Center BAC übernimmt die Vermarktung sämtlicher Titel des Globo-Verlags, Brasilien, und vergrößert damit sein internationales Portfolio. Das BAC verantwortet auch den Anzeigenverkauf von "Epoca", der 1998 von Globo in Brasili

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 051

Medien

Fachverlage unter einem Dach

KÖLN Seit Beginn dieses Jahres firmieren die beiden Bau-Fachverlage Verlagsgesellschaft Rudolf Müller Bau-Dachinformationen GmbH & Co. KG und die Profil Bauzeitschriften Verlags GmbH gemeinsam unter der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG. Dam

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

Medien

Eigentümer-Streit beim Süddeutschen Verlag

MÜNCHEN Über die weitere Dezentralisierung beim Süddeutschen Verlag (SV), die vor allem der gerade in seinem Amt bestätigte Verlagsgeschäftsführer Reiner Maria Gohlke anstrebt, herrscht Uneinigkeit. Gohlke und vier der fünf Verlagsinhaber haben die Ausgli

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter