Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Medien

Arbeitgeber steigen aus Print aus

Dominanz der Online-Stellenmärkte wächst / Employer Branding wird für Print wichtiger / Plus im 3. Quartal erwartet

Die Mediennutzung hat nicht nur die Kanäle bei der Jobsuche, sondern auch die Inhalte, die in Stellenmärkten kommuniziert werden, gewandelt. Print bleiben nur begrenzte Chancen. Der Bodensatz scheint erreicht. Nach dem Krisenjahr 2009 können die Betreib

[11060 Zeichen] Tooltip
Internetbörsen dominieren Jobsuche - In welchen Informationskanälen informieren Sie sich über Stellen und Arbeitgeber? Angaben in Prozent

Bodensatz scheint erreicht - Entwicklung der Stellenmärkte (1. Quartal 2010 im Vergleich zum 4. Quartal 2009)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 032

Medien

Print öffnet Gattungsgrenzen

Verlage bauen das Werbeangebot ihrer Printtitel mit Special Ads aus / Wirkung und Rentabilität der Mehrkosten bleiben ungewiss

Auf den Anzeigenseiten der Magazine bewegt sich immer mehr, spezielle Formate boomen. Doch der Nutzen der Sonderwerbung ist limitiert - für die Kunden ebenso wie für die Verlage. Gewohnte Verlagsgewissheiten zählen in diesen Tagen nur noch wenig. Es sin

[7202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Medien

Journalistische Sicht aufs Marketing

Unter dem Label G+J Corporate Editors verkauft Gruner + Jahr seine Verlagsexpertise künftig auch an medienferne Unternehmen

G+J will zum Marketingdienstleister nicht nur für Verlage werden - sondern für alle Branchen. Dafür wird die Kundenmagazin-Sparte neu aufgestellt. Ihr Umsatz soll sich verdoppeln. Bullshit! Mit der ihm eigenen munteren Metaphorik kommentierte Gruner + J

[7221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 022

Medien

Keine Lust auf hohe Investitionen

UKW hat ausgedient, ob die digitale Zukunftsmusik über den DAB-Standard oder über das Internet spielt, steht in den Sternen

Die KEF hat 2008 den Projekt-Etat für den digital-terrestrischen Hörfunk drastisch gekürzt. Nun entscheidet sich, ob die ARD das Budget loseisen kann oder DAB endgültig scheitert. Das Jahr, in dem das digital-terrestrische Zeitalter schlägt, ist 2010. Z

[8967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 024

Medien

"Lex Springer" verändert KEK-Macht

Direktoren der Landesmedienanstalten ziehen in die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich ein

Mit der erweiterten Zusammensetzung der KEK könnten auch wirtschaftliche Interessen der Bundesländer bei der Entscheidung über Übernahmen und Fusionen eine Rolle spielen.

[7215 Zeichen] Tooltip
Mitglieder der KEK
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

Medien

Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

[2275 Zeichen] Tooltip
Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Der Mediacheck

Pflichtlektüre für Planer

Autofahren in Deutschland 2007: Aktuelles Nachschlagewerk mit marketingrelevanten Informationen

Für Autowerber zählt das jährlich erscheinende Werk der Motor Presse Stuttgart (MPS) hoffentlich zum Standard. 376 Seiten über Automobile, Hersteller und Fahrer bieten alles, was man in den Werbe- und Mediaagenturen der Automobilhersteller wissen muss, u

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter