Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

TNT Serie will die 3 Millionen knacken

Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 024

Medien

Dubai, die Stadt der Gratistitel

Ausländische Verlage verdienen im arabischen Raum fast ausschließlich mit Anzeigen Geld / Deutsche sind zurückhaltend

Spezialisierte Pressehändler und Kioske sind in der boomenden Region rar. Doch immer mehr englische und amerikanische Medienhäuser zieht es in die Media Cities der arabischen Welt. Dubai gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten weltweit. Bis 201

[7399 Zeichen] Tooltip
Print ist stärkste Kraft im Markt - Werbeaufwendungen Vereinigte Arabische Emirate 2007 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Medien

Newssender richten sich globaler aus

CNBC lässt das "Europe" fallen / Euronews umwirbt mögliche Anteilseigner / BBC World News startet internationale Kampagne

Die internationalen Nachrichtensender richten ihre Berichterstattung zunehmend globaler aus. Von der unsicheren Situation auf dem Werbemarkt sind sie nicht betroffen - die Erlöse steigen. Nahezu unberührt von der sich abzeichnenden Werbeflaute in Deutsch

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

CNBC und CNN üben sich im Bruderkuss mit RBC

Moskau / Der europäische Wirtschaftssender CNBC Europe und der US-Newskanal CNN haben Programmkooperationen mit dem Moskauer Unternehmen RBC-TV vereinbart. Der erste russischsprachige Nachrichtenkanal mit dem Gesellschafter Ros Business Consulting (RBC),

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 032

Medien

NEWSMAGAZINE Die europäische Ausgabe von "Time" soll thematisch breiter aufgestellt werden / Reiseressort für Herbst geplant

Mit Lifestyle in die Herzen der Europäer

Irak-Krieg und SARS bescheren "Time" und "Fortune" einen massiven Umsatzeinbruch.

London / Er hat Großes bewegt und wird deshalb gebührend gefeiert: Für sein unermüdliches Engagement für Afrika wurde der U2-Sänger Bono mit dem "European Heroes"-Award ausgezeichnet, den "Time" erstmals auf dem Kontinent vergeben hat. Mit Events wie dies

[7072 Zeichen] Tooltip
Time macht Boden gut - Werbemarktanteile internationaler Magazine 2002 im Vergleich zu 2001 (Summe 2002: 258,9 Mio. US-$) - Angaben in Prozent (* Prozentpunkte)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 033

Medien

Irak-Krieg "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über die Berichterstattung vom Golf, die Zukunftspläne von XXP und die Suche nach dem Bernsteinzimmer

"Der Nachteil von XXP wird jetzt zur Stärke"

Hintergrundberichte statt schneller Fakten heißt gerade in Krisenzeiten die Devise der Spiegel-Gruppe.

HORIZONT: Der Irak-Krieg hat sich zu einem beispiellosen Medienevent entwickelt. Besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Zuschauer die Berichterstattung als Doku-Soap wahrnimmt? Stefan Aust: Grundsätzlich glaube ich dies nicht, denn dafür ist das

[10098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 030

Medien

TV-Business RTL-Chefredakteur und Informationsdirektor Hans Mahr über das "TV Duell", die Pläne mit N-TV und Synergien in der RTL Group

"Top-Quoten für eine Politiksendung"

Das erste Polit-Duell im deutschen Fernsehen war für den Kölner Sender RTL ein voller Erfolg.

HORIZONT: Beim "TV Duell" zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat RTL über 9,3 Millionen Zuschauer erreicht. Sind Sie mit der Quote zufrieden? Hans Mahr: Für Politik ist das eine Top-Quote, da sind wir sehr zufried

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 030

Medien

TV-Marketing Gemeinsame Werbekampagne und Marketingkooperation sollen die Partnerschaft stärken / CNN weitet Engagement in Deutschland aus

CNN geht auf Kuschelkurs mit N-TV

Zur Bundestagswahl bewerben die Partnersender ihre Kompetenz in Sachen Politikberichterstattung.

Berlin / Erstmals tritt CNN europaweit gemeinsam mit seinem deutschen Partnersender N-TV auf. Die Kampagne, die crossmedial geschaltet wird, soll die Berichterstattung rund um die Bundestagswahl bekannt machen und für die Kompetenz der Sender in Sachen po

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 037

Medien

FERNSEH NEWS

• UBS Warburg berät Kirch Media: Die insolvente Kirch Media hat das Investmenthaus UBS Warburg mit der alleinigen Finanzberatung beauftragt. UBS Warburg wird den Gläubigerausschuss, den vorläufigen Insolvenzverwalter und die Geschäftsführer bei den Verhan

[3451 Zeichen] € 5,75

 
weiter