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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Medien

Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

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Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Knabbern an den TV-Erlösen

Fernsehreichweite via Internet auszugleichen fällt schwer / Privatsender fordern klare Medienregulierung

Kaum ein Thema bewegt die Branche so sehr, wie die Frage, wie sich das Nutzungsverhalten verändern wird und wie sich künftig der Umsatz verteilt, der sich mit Bewegtbild machen lässt. Noch kann von einer Kannibalisierung keine Rede sein - zumindest nich

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Hybrid-TV setzt sich durch - Liegt die Zukunft des Internets im Wohnzimmer? Angaben in Prozent
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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

Medien

Aufholbedarf bei Screens

Deutscher Plakattag: Digitale OOH-Werbung ist noch Randerscheinung

Deutschland gilt in der digitalen Außenwerbung als Nachzügler. Skandinavien, Großbritannien und Japan haben vorgemacht, wie eine digitalisierte Out-of-Home-Welt aussehen kann. "Deutschland steht bestenfalls im Mittelfeld", bestätigt Udo Schendel, Geschäf

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Werbung im Schaufenster

Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

Medien

Außenwerbung der Zukunft ist digital

Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

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Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

Medien

Deutsche Telekom fährt zweigleisig

Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

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Deutsche Telekom
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

Kein Durchbruch in Sicht

In Frankreich ist IPTV deutlich besser etabliert als in Deutschland

Im Vergleich zu anderen Ländern ist der deutsche IPTV-Markt noch unterentwickelt. Gerade mal 0,4 Prozent aller Fernseh- und 1 Prozent der Breitbandhaushalte in Deutschland empfangen die Angebote von Deutsche Telekom, Hansenet und Arcor. Das entspricht in

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

IPTV wächst schleppend

Capgemini: Internet-TV schöpft das Marktpotenzial noch nicht aus

Über das Internet verbreitetes Fernsehen, IPTV, gilt vielen Experten als der zukunftsträchtigste TV-Verbreitungsweg. Nach Berechnungen der Unternehmensberatung Capgemini wird sich der Markt für IPTV aber wesentlich langsamer entwickeln als bisher angenom

[1481 Zeichen] € 5,75

 
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