Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 022

Medien

Jahresrückblick 2010 - Magazin-Gründungsbilanz

Saldo positiv

Von wegen Marktbereinigung: Nach 2009, dem Jahr der vielen Zeitschriften-Tode, erwacht 2010 wieder die Gründungsfreude - und zwar nicht nur bei eher unverbindlichen One-Shots (Burdas "Eazy"), Markttests ("Yuno", G+J) und Sonderheften (Springers "Bild der

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Medien

Bambi und Truthahn für Britney

Hubert Burda Media gönnt sich und Offenburgern ein Fest zum 60. Jubiläum des Rehs / Reden und Moderation fehlt die Würze

Die Heimatstadt von Burda hat sich herausgeputzt. Die Offenburger werden mit viel Unterhaltung und mit Britney Spears für ihr Mitfiebern belohnt. Ein Stimmungsbericht. Die kleinen lokalen Geschäfte rund um das Rathaus lassen sich von der Volksfeststimmu

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 025

Medien

"Übernahmen bleiben ein Thema"

"Handelsblatt"-Geschäftsführer Tobias Schulz-Isenbeck will Publikums- und Fachmedien enger verzahnen und das Kongressgeschäft ausbauen

Das Flaggschiff "Handelsblatt" schlägt sich in der allgemeinen Anzeigenflaute wacker und gewinnt Marktanteile. Neue Umsatzimpulse sollen aber vor allem von den Fachzeitschriften ausgehen. Im HORIZONT-Interview kündigt Geschäftsführer Tobias Schulz-Isenbe

[9276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

[5218 Zeichen] Tooltip
Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Genügend Newcomer

Lead Awards 2008: Kreativität vor allem bei Kampagnen

Die Spannung wird groß sein, wenn die Jury am 5. März die Preisträger der 17. Lead Awards bekannt gibt, denn in diesem Jahr können sich viele Anwärter gute Chancen auf die begehrten Preise ausrechnen. Insgesamt 130 Juroren haben alle Ausgaben eines Jahrg

[2064 Zeichen] Tooltip
Lead Awards 2008 - Die Nominierten
€ 5,75

 
weiter