Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 022

Medien

Jahresrückblick 2010 - Magazin-Gründungsbilanz

Saldo positiv

Von wegen Marktbereinigung: Nach 2009, dem Jahr der vielen Zeitschriften-Tode, erwacht 2010 wieder die Gründungsfreude - und zwar nicht nur bei eher unverbindlichen One-Shots (Burdas "Eazy"), Markttests ("Yuno", G+J) und Sonderheften (Springers "Bild der

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

G+J startet Ess-Titel Beef mit Kampagne Gruner + Jahr plant eine Kick-off-Kampagne für das neue Food-Magazin "Beef", die von der Hamburger Werbeagentur Gudella/Barche entwickelt wird und einen Mediawert von 1,2 Millionen Euro hat. Sie wird ab Herbst in

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 025

Medien

"Schmerzhafte Anpassung"

Die Motor Presse Stuttgart kündigt 42 Mitarbeitern / Geschäftsführer Friedrich Wehrle über die Krise, Konsequenzen und Konzepte

Der Einbruch des Werbemarkts trifft die Gruner+Jahr-Beteiligung Motor Presse Stuttgart (MPS) hart. Die Anzeigenerlöse im 1. Quartal liegen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 bis 30 Prozent im Minus. In Stuttgart wird es künftig eine Zentralredaktion f

[10133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

Medien

Verlage putzen Klinken für die Abos

Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

[7592 Zeichen] Tooltip
Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 025

Medien

Defensive ersetzt Expansion

Im Krisenjahr 2009 verordnet sich Gruner + Jahr Zurückhaltung / Wachstumsfeld Corporate Publishing

In dieser Woche präsentiert der neue CEO Bernd Buchholz erstmals die G+J-Bilanz. Dass er 2009 seinen Anspruch auf "unternehmerischen Mut" einlösen kann, ist eher unwahrscheinlich. Die Zeiten ändern sich rasant, besonders für Bernd Buchholz. Noch vor ein

[6046 Zeichen] Tooltip
Investitionen und Mitarbeiter im Plus - Gruner + Jahr: Jahresbilanz 2008
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 031

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer benennt Finanz-Tochter um Der Axel Springer Finanzen Verlag firmiert künftig unter dem Namen Axel Springer Financial Media. Mit dieser Namensänderung soll nach Verlagsangaben der crossmedialen Vernetzung von Print- und Online-Angeboten der

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

Medien

STUDIEN OKTOBER

· Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 029

Medien

Freenet Media hofft auf Trendwende

Mit dem neuen Namen Free X Media grenzt sich der Online-Vermarkter von der Konzernmutter ab / Servicespektrum wird breiter

Vor der Online Marketing Düsseldorf (OMD) präsentiert der Dienstleister in HORIZONT seine neue Strategie. Nach Reichweitenverlusten will der Vermarkter wieder zurück in die Top 10.

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Yahoo beruft Icahn-Vertraute in Verwaltungsrat Der US-Internetkonzern Yahoo geht auf Kuschelkurs. Das Unternehmen hat zwei Vertraute des rebellischen Großaktionärs Carl Icahn in den Verwaltungsrat berufen. Das Gremium wird mit Frank Biondi, ehemaliger Ch

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Erfolg spornt zu weiteren Launches an

Werbeagenturen starten Nischenmagazine wie "Ramp" und "Face Magazin" / Deren Macher entwickeln schon die nächsten Projekte

Großverlage klagen über sinkende Auflagen und das rückläufige Anzeigengeschäft. Dessen ungeachtet haben in den vergangenen Monaten verschiedene Agenturen Kaufzeitschriften produziert.

[5258 Zeichen] € 5,75

 
weiter