Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Medien

Universal benennt SciFi Ende 2010 um

Pay-TV-Kanäle setzen auf mehr Eigenproduktionen / Steven-King-Serie startet beim Science-Fiction-Sender

Die Umpositionierung der Marken von NBC Universal greift in Deutschland erst Ende 2010. Dann will Deutschland-Chefin Katharina Behrends den Science-Fiction-Sender SciFi in Syfy Universal umbenennen. NBC Universal hatte angekündigt, sich künftig internati

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Autorenstreik setzt US-Serien zu

Upfronts: US-Produzenten setzen in diesem Jahr auf Remakes statt auf neue Konzepte

Die gerade beendeten New Yorker "Upfronts" zeigen: Der Autorenstreik hat die US-Networks in eine missliche Lage gebracht. Hoffnung auf innovative US-Neuproduktionen, die den Weg über den großen Teich finden, kann sich der deutsche TV-Zuschauer in diesem

[3601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

TV Travel Shop startet in Baden-Württemberg

Frankfurt / TV Travel Shop ist ab sofort in Baden-Württemberg über Kabel zu empfangen. Der Reiseverkaufssender teilt sich einen Kanal mit NBC und ist täglich von 9 Uhr bis 15 Uhr zu sehen. Durch die Einspeisung kann TV Travel Shop seine Reichweite um rund

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 033

Medien

Irak-Krieg "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über die Berichterstattung vom Golf, die Zukunftspläne von XXP und die Suche nach dem Bernsteinzimmer

"Der Nachteil von XXP wird jetzt zur Stärke"

Hintergrundberichte statt schneller Fakten heißt gerade in Krisenzeiten die Devise der Spiegel-Gruppe.

HORIZONT: Der Irak-Krieg hat sich zu einem beispiellosen Medienevent entwickelt. Besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Zuschauer die Berichterstattung als Doku-Soap wahrnimmt? Stefan Aust: Grundsätzlich glaube ich dies nicht, denn dafür ist das

[10098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

Medien

T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

"Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

[10196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 044

Medien

JUGENDWELLEN Mittelwellensender legt Hörerzahlen vor / Vier neue Comedy-Formate on Air

Megaradio will mit Kooperationen punkten

München / Nach rund drei Monaten auf Sendung präsentiert der Mittelwellensender Megaradio erste Hörerzahlen. Danach haben insgesamt 896000 ab 14-Jährige das Programm in den vergangenen 14 Tagen eingeschaltet. In der Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jährigen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 039

Medien

FERNSEH NEWS

• Sat 1 testet Piloten: Ab 23. September testet Sat 1 potenzielle Serienware auf dem Bildschirm. "TV Today" ist exklusiver Printpartner der Aktion unter dem Motto "Happy oder End", bei der Zuschauer wählen können, welcher von sechs Pilotfilmen in Serie ge

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

Medien

Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

Werbekunden übernehmen die Regie

Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 038

Medien

Launch In dieser Woche startet Megaradio als erster bundesweit empfangbarer Jugendsender / Break-even für Ende 2003 angepeilt

Die Mittelwelle soll's bei der Jugend richten

Mit einer Mischung aus Charthits und neuen Musiktrends will Megaradio den Jugendmarkt erobern.

München / Lässig und Hip von Flensburg bis zum Bodensee - diese Woche fällt der offizielle Startschuss für Megaradio, das als erste Jugendwelle bundesweit ausgestrahlt wird. «Was die,Bravo' im Print-Sektor ist und MTV und Viva im TV, das soll Megaradio im

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter