Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

Medien

Milchstrasse rückt näher an den Focus-Verlag

Gemeinsame Vermarktung von "Focus", "Playboy" und Verlagsgruppe Milchstrasse / Ingo Müller wird Anzeigenleiter, Lutz Nierhoff Stellvertreter

Verschlankung, Zusammenlegung, Restrukturierung - die deutschen Großverlage passen ihre Vermarktungsstrukturen an die sinkenden Umsätze an. Nachdem zuletzt Gruner + Jahr für Schlagzeilen gesorgt hatte, ist nun der Focus-Verlag an der Reihe. Am Dienstag d

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 026

Medien

"Erlöse im Vertrieb sichern"

Gunnar Scheuer, Programmie-Chef der Milchstrasse, startet Kinder-TV-Titel / 30 Prozent weniger Anzeigenumsatz bei "TV Spielfilm"

Am morgigen Freitag bekommt die Vermarktungskombi " TV Spielfilm plus" Nachwuchs. Die Programmzeitschrift "Kids TV" soll als integrierter Heftteil die Gesamtauflage der 14-täglichen Programmzeitschriften der Verlagsgruppe Milchstrasse (Hubert Burda Media

[10167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

Medien

Im Bett mit der gelben Braut

Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

[9589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

Medien

Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

[2275 Zeichen] Tooltip
Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

Auch Wandern und Radeln kann sexy sein

Burda-Tochter Milchstraße relauncht Lifestyle-Magazin Fit for Fun / Kernressorts "Bewegung", "Ernährung" und "Entspannung"

Die Lifestyle-Zeitschrift "Fit for Fun" ändert die Heftstruktur, um ihre Positionierung zu schärfen. Mit dem April-Heft, das am kommenden Mittwoch erscheint, fällt die bisherige Unterteilung in zahlreiche Kleinrubriken weg. Stattdessen wird es nur noch d

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

Medien

PRINT NEWS

· "My Life" läuft gut an: Für die erste Ausgabe des Lifestylemagazins "My Life" wurden bereits über 50 Anzeigenseiten verkauft. Der Milchstraße-Titel startet am 9. Oktober. Bei einer Druckauflage von rund 170000 Exemplaren garantiert der Verlag 90000 verk

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

Medien

Max-Relaunch kommt bei den Lesern gut an

Hamburg / Seit dem Relaunch hat das Magazin "Max" 28 Prozent seiner Leser ausgetauscht. Über ein Viertel der Käufer liest den Milchstraße-Titel seit weniger als einem halben Jahr, so das Ergebnis einer von Partner Research durchgeführten Befragung in der

[721 Zeichen] € 5,75

 
weiter