Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

Medien

Verhaltener Start für Placements

Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

[7787 Zeichen] Tooltip
Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Nick kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Viacom bündelt künftig unter dem Dach der Marke Nickelodeon alle Angebote des Kindersenders / Ausbau der Webaktivitäten

Das US-Medienunternehmen Viacom gönnt seinem Kinder-Sender pünktlich zu dessen 30. Geburtstag ein Rebranding. Die Marke trägt in Zukunft überall den Namen Nickelodeon. Damit besinnt sich der Sender auf seine Wurzeln, denn unter diesem Label war er bereit

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 023

Medien

Zeitversetztes Zuschauen zählt auch

Von der Umrüstung des TV-Panels profitieren vor allem Daily Soaps und Shows / AGF arbeitet an Erfassung von Internetnutzung

Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) rüstet das TV-Panel um. Ab 1. Juli weisen die Quoten auch Wohnzimmergäste und Nutzung via Festplattenrecorder aus. Alles neu macht der Mai: Über 17 Prozent der 14- bis 49-Jährigen für RTL, rund 12 Prozent f

[7031 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2009

Nachfrage explodiert - Durchschnittliche monatliche Video-Views bei Seven-One - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

Medien

Nick bringt Dailysoap für Kinder

Das Haus Anubis startet im September und soll hohe Zuschauermarktanteile bescheren

Der zu Viacoms MTV-Gruppe gehörende Kindersender Nick startet im September eine Dailysoap für Kinder. Derzeit läuft das Casting für "Das Haus Anubis", in dem sich alles um acht Kinder dreht, die ein Internat besuchen. Sie leben dort in einem gemeinsamen

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

Medien

Sender streiten um kleineren Kuchen

Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

[9016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 023

Medien

"Effizienz statt Vorwärtsrennen"

Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media, über die Entwicklung des Onlinewerbemarktes, Rabattdruck und Trends

Unter den Mediengattungen wird Online als der Gewinner des Jahres 2009 gehandelt. Dennoch wird die Krise auch am Internetmarkt nicht spurlos vorübergehen: das Wachstum verlangsamt sich, Vermarkter fürchten eine Konsolidierungswelle. HORIZONT spricht mit

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 031

Medien

Adlink gerät zunehmend unter Druck

Angesichts schlechter Geschäftszahlen und des Verlustes von Kunden gewinnen die Gerüchte um einen Zusammenschluss mit United Internet Media an Aktualität.

Für die Adlink Group geht das Jahr 2008 alles andere als zufriedenstellend zu Ende. Innerhalb kurzer Zeit muss das Online-Vermarkternetzwerk mehrere Rückschläge hinnehmen. So kündigt in dieser Woche Viacom Brand Solutions, die Vermarktungsunit von MTV Ne

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

Medien

Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

[19218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Yahoo beruft Icahn-Vertraute in Verwaltungsrat Der US-Internetkonzern Yahoo geht auf Kuschelkurs. Das Unternehmen hat zwei Vertraute des rebellischen Großaktionärs Carl Icahn in den Verwaltungsrat berufen. Das Gremium wird mit Frank Biondi, ehemaliger Ch

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

Zocker sind in der Minderheit

Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

[4975 Zeichen] Tooltip
Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter