Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 027

Medien

"Die Zeit ist günstig für uns"

Gernot Körner will Vision Media zu einem ernst zu nehmenden Player im Verlagsbusiness aufbauen - durch Zukäufe und Eigengründungen

Für den 2009 gegründeten Jugend- und Frauenzeitschriftenverlag hat sich Gernot Körner, Geschäftsführender Verleger, hohe Ziele gesteckt: Vision Media soll unter die Top 5 der deutschen Verlage aufsteigen, verkündete er nach den Zukäufen von Axel Springer

[8350 Zeichen] Tooltip
Struktur der Mediengruppe Medweth
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 030

Medien

Blütenfee und kleine Monster

Blue Ocean Entertainment startet 2009/10 sechs Kindertitel und will die Nummer 1 werden / Spielehersteller als Lizenzgeber

Vor drei Jahren brachte der Verlag seine erste Kinderzeitschrift auf den Markt, heute sind es 19 regelmäßig erscheinende Titel - und für Verlagsleiterin Sigrun Kaiser ist damit noch nicht Schluss. Die Klassikermarken waren längst verteilt, als Sigrun Ka

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

[2932 Zeichen] Tooltip
Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 026

Medien

"Erlöse im Vertrieb sichern"

Gunnar Scheuer, Programmie-Chef der Milchstrasse, startet Kinder-TV-Titel / 30 Prozent weniger Anzeigenumsatz bei "TV Spielfilm"

Am morgigen Freitag bekommt die Vermarktungskombi " TV Spielfilm plus" Nachwuchs. Die Programmzeitschrift "Kids TV" soll als integrierter Heftteil die Gesamtauflage der 14-täglichen Programmzeitschriften der Verlagsgruppe Milchstrasse (Hubert Burda Media

[10167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 028

Medien

TV rettet Print aus der Krise

Jugendtitel: "Bravo" hat Konkurrenten wie "Yam" überlebt / Panini und Co setzen für das Auflagenplus auf TV-begleitende Hefte

Die Liste der Heft-Stopps im Jugend-segment ist lang - die der Launches noch viel länger. Trotz rückläufiger Anzeigenverkäufe bauen die Verlage ihr Portfolio um und experimentieren. Dass Verlage rasant und mühelos ihr Portfolio verändern können, demonst

[8215 Zeichen] Tooltip
Die 25 größten Jugendmagazine - Verkaufte Auflage im 3-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 034

Medien

Unterm Strich bleiben Auflagen stabil

IVW: Springers "Bild" verliert spürbar an Auflage / "Focus" legt gegen den Markt zu / "Landlust" wächst rasant weiter

Während Kinder- und Jugendzeitschriften im 3. Quartal in der IVW deutlich höhere Verkäufe ausweisen, müssen die wöchentlichen Frauenzeitschriften ein Minus von 9 Prozent hinnehmen. Wenig erfreuliche Entwicklung für Axel Springers "Bild". Das Flaggschiff

[6281 Zeichen] Tooltip
Top 10 gerankt nach absoluten Zuwächsen

Nur Focus legt zu - Differenzen bei den Nachrichtenmagazinen

Frauen greifen bei Weeklies weniger zu - Wöchentliche Frauenzeitschriften sind große Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

Medien

Richtige Stellschrauben drehen

Axel Springer Mediahouse verbucht Umbau als Vermarktungserfolg / Keine Titeleinstellungen geplant

Springer richtet den Fokus seiner neuen Verlagsgruppe Frauen- und Lifestylemedien aufs Frauenzeitschriftensegment. Ein eigener Niedrigpreis-Titel ist nicht ausgeschlossen.

[7423 Zeichen] Tooltip
Bild der Frau bleibt stabil - Auflagenentwicklung Frauenzeitschriften Axel Springer

Auf und Ab im Teenie-Markt - Auflagenentwicklung Jugendzeitschriften Axel Springer
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 027

Medien

Schaf und Maus

Blue Ocean Entertainment steigert mit neuen Lizenzen das Innovationstempo

Dreizehn Titel in gerade mal zwei Jahren - die Bilanz des jungen Verlags kann sich sehen lassen. Im Kinderzeitschriftensegment will er sich als Nummer 3 im Markt etablieren.

[5069 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 062

Medien

MEDIACHECK

Neon strahlt in bestem Licht

Der "Stern"-Ableger trifft den richtigen Ton bei jungen Erwachsenen. Und der Mut zur Marktlücke wird belohnt: Die Auflage hat sich in zwei Jahren mehr als verdoppelt.

Wenn "Neon" so weiter macht, muss sich Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Kundrun vielleicht bald korrigieren. "Uns war klar, dass ,Neon, kein Massenblatt wird", erklärte er gegenüber "Horizont" (15/2004) mit Blick auf damals 80000 verkaufte Exemplare. In

[5827 Zeichen] Tooltip
Neon legt einen Blitzstart hin - Auflagenentwicklung seit der IVW-Listung
€ 3,80

 
weiter