Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Medien

Rollout mit Abstrichen

Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 032

Medien

"Medienmarkt verteilt sich neu"

Vermögensberater Udo Maß warnt vor Inflation / Davon würden Digital- und Gratis-Medien in Werbung und Vertrieb profitieren

Neue Schulden, niedrige Zinsen, milliardenschwere Konjunkturprogramme: Politiker und Journalisten überbieten sich mit Forderungen nach immer neuen Geldflüssen - letztere wohl in der Hoffnung, dass für die eigene Branche etwas durchsickert. Nur wenige Exp

[8090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

Medien

Medien zwischen Hoffen und Bangen

Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

[8504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Publikationen

VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

[3167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

Suche nach der richtigen Strategie im Web 2.0

Laut einer Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg gehen Werbung und Funktionen von Communities oft an der Zielgruppe vorbei

Sehr viele Instrumente von Social Communities werden von den Nutzern überhaupt nicht genutzt. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und Freundliche Netzwerke, Betreiber der Ranking-Community Woobby. Vor allem Zusatzangebote

[1245 Zeichen] Tooltip
Communities vertrauen auf Mundpropaganda - Offline-Marketinginstrumente von Web-2.0-Betreibern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 033

Medien

NACHRICHTEN

Privatsendern drohen Strafen wegen Teletext-Sexwerbung Die Landesmedienanstalten haben die Videotextseiten mehrerer Privatsender wegen Sexwerbung aufs Korn genommen. Wie die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) mitteilt, wurden bei 13 Sendern bedenkli

[3409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 035

Medien

Medien wählen Hoffen statt Bangen

Vermarkter sehen unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit / Verlage und TV rechnen mit leichtem Plus / Online boomt weiter

Gespannt wie selten zuvor blicken die Medien mit Hoffen und Bangen in die Kristallkugel: Wie entwickelt sich die Werbekonjunktur? Eine Antwort war nie so schwierig wie in diesem Jahr.

[6390 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus zu Beginn des Medienjahres 2008 - Wie die wichtigsten Vermarkter, Werbeverbünde und Medienverbände die kommenden Monate beurteilen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Medien

Vermarktung Mercuri International untersucht den aktuellen Status der Medien-Vermarktung und gibt Tipps zur Bewältigung der Vermarktungskrise

Das Profil der Mediaberater verändert sich

Rückläufige Werbebudgets, preisaggressives Verhalten sowie gleichzeitig wachsende Ansprüche von Werbungtreibenden und Agenturen prägen aktuell die Vermarktungssituation in der Medienbranche. Unabhängig davon, wie stark die Krise einzelne Werbeträger triff

[10668 Zeichen] Tooltip
Ausgestaltung zukünftiger Vermarktungsorganisation - Angaben in Prozent

Strategische Instrumente zur Vermarktungssteuerung - Angaben in Prozent

Schwerpunkte zukünftiger Vermarktungsstrategie
€ 5,75

 
weiter