Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

"Marken-Entertainment pur"

Web-Musiksender Tape.tv will Erbe von MTV und Viva antreten / Gründer Conrad Fritzsch plant 9 Millionen Euro Umsatz

Für die "FTD" ist Conrad Fritzsch einer der ausgewählten "kreativen Zerstörer" der deutschen Wirtschaft - ein innovativer Kopf, der Ideenreichtum mit einem ausgeprägten Geschäftssinn verbindet. Im HORIZONT-Exklusivinterview schildert er, warum das Musikf

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 026

Medien

Myvideo wird zum Vollprogramm

Spielfilme stärken das Premiumangebot der Plattform / Community tritt mit neuer Optik an / Weitere Zielgruppen im Fokus

War Myvideo bislang eine kunterbunte Wundertüte, kommt es nach dem Relaunch mit einem erwachseneren Auftritt daher. Veränderungen zeigen sich auch inhaltlich. Kino ist Trumpf. Ein runderneuerter und aufgeräumt wirkender Auftritt ist das erste Signal für

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Holtzbrinck launcht Musik-Plattform

Werbefinanziertes Streaming-Angebot Steereo.de startet Ende April / Zunächst keine StudiVZ-Kooperation

Grassroot Media startet Ende April eine erste Betaphase für den Musikdienst Steereo.de. Das kostenlose Streaming-Angebot, das knapp eine Million Titel umfasst, soll 12- bis 39-Jährige ansprechen und kooperiert mit Lizenzgebern, darunter Sony Music Entert

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

Dieter lässt die Kasse klingeln

TV-Sender werten ihre Musikstars mit eigenen Labels aus / Super RTL plant Einstieg ins Musicalgeschäft

Mit Events, Compilations und eigenen Labels steigen viele Fernsehsender selbst tiefer in die Wertschöpfungskette ein und bauen sich damit ein lukratives Zusatzgeschäft auf.

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Medien

Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

Medien

MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

[4665 Zeichen] Tooltip
Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 057

Medien

Musik-TV Neues Konzept soll Zuschauer-Marktanteil über die 1-Prozent-Hürde treiben / Programmumstellung folgt dem interaktivem Prinzip

Viva Plus macht Wahl zum Programm

Zuschaueranrufe sollen neben den Werbeerlösen zum zweiten Standbein des Senders werden.

Köln / Das Leben mit dem Callcenter kann ein hartes Geschäft sein: Während die Ex-MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm an ihrer neuen Wirkstätte Neun Live nur Sendungen duldet, die mehrere 10000 Anrufe pro Stunde generieren, glühen bei Viva-Geschäftsf

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

Die Popkultur braucht neue Trends

Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV MTV-Verkaufschef Alexander Duphorn will den Musiksender als Basis-Medium für junge Zielgruppen etablieren

"Letztlich befruchten sich MTV und Viva"

In der Werbeflaute will MTV mit GfK-Zahlen eine neue Verlässlichkeit in der Mediaplanung erreichen.

HORIZONT: Popkomm und Telemesse stehen vor der Tür und MTV hat auf beiden Events keinen Stand. Geht es Ihrem Sender so schlecht, dass Sie bei der Eigenvermarktung sparen müssen? Alexander Duphorn: Der Grund ist ein anderer. Die Telemesse bietet uns nich

[9031 Zeichen] Tooltip
Teuer bezahlte Jugend - MTV im TKP-Vergleich mit jugendlichen Vollprogrammen - Angaben in Euro

MTV im Aufwind - Zuschauer-Marktanteile der Musiksender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 044

Medien

Musikpresse Marktführer «Musikexpress» vollzieht Relaunch und sucht neue Rolle als Autorenmagazin / Anzeigenvolumen ist wieder im Aufwärtstrend

Frechheit siegt bei den Meinungsführern

Mit seinem Relaunch will der «Musikexpress» den Coolnessfaktor im Heft deutlich steigern.

München / Wer will schon im Musikgeschäft ein One-Hit-Wonder sein? «Musikexpress»-Chefredakteur Christian Stolberg bestimmt nicht und deshalb lotete er bei den Vertragsverhandlungen zu seinem Amtsantritt umfassend aus, wie schnell sein neuer Arbeitgeber A

[4561 Zeichen] € 5,75

 
weiter