Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Publikationen

VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

[3167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Der Mediacheck

Pflichtlektüre für Planer

Autofahren in Deutschland 2007: Aktuelles Nachschlagewerk mit marketingrelevanten Informationen

Für Autowerber zählt das jährlich erscheinende Werk der Motor Presse Stuttgart (MPS) hoffentlich zum Standard. 376 Seiten über Automobile, Hersteller und Fahrer bieten alles, was man in den Werbe- und Mediaagenturen der Automobilhersteller wissen muss, u

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

MOTORPRESSE Stuttgarter Motor-Presse und MO Medien Verlag liefern sich Rennen um den ersten wöchentlichen Motorradtitel

Höhere Drehzahlen für Zweirad-Liebhaber

Stuttgart / Motorrad-Fans, die keine Lust mehr haben, immer zwei bis vier Wochen auf neuen Lesestoff zu warten, haben bald jede Menge davon. Denn mit "Motorrad Extra" launcht die Motor-Presse Stuttgart am 25. September als erster Verlag in Deutschland ein

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 030

Medien

Aussenwerbung Contrast-Plakatbarometer belegt imagebildende Kraft der Außenwerbung / Outdoor-Medien steigern die Kaufbereitschaft

Plakat gibt der Katze wieder Sprungkraft

Das Plakatbarometer von Contrast hat in den sieben Jahren seines Bestehens bereits zahlreiche Plakatkampagnen auf ihre Wirkung hin untersucht. Die neueste Untersuchung des nordrhein-westfälischen Spezialmittlers zeigt, dass Plakatwerbung Produkte, Marken

[7629 Zeichen] Tooltip
Imageentwicklung Jaguar

Außenwerbung steigert Markenimage - Contrast-Plakatbaromer belegt Verbesserung - Beurteilung von Markenimage/Kaufbereitschaft (nur Außenwerbung)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 028

Medien

Verlagsbusiness AMS-Sonderhefte sollen bei Erfolg eigenständige Zeitschriften werden / Expansion in Osteuropa geplant / Anzeigenumsatz weiter im Minus

"Wir brauchen schlankere Strukturen"

Die Motor-Presse will der Konkurrenz mit neuen Titeln Paroli bieten und im Ausland expandieren.

HORIZONT: Verlage wie Springer, Bauer, G+J und Attic Futura greifen die Motor-Presse derzeit mit neuen Zeitschriftenprojekten im Männer- und Auto-Segment an - wie verteidigen Sie Ihre Marktposition? Friedrich Wehrle: Es war zu erwarten, dass unsere Wett

[9813 Zeichen] Tooltip
Schwaben bauen auf Zuwächse im Ausland - Umsatzentwicklung in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 044

Medien

AUTOTITEL "Auto Bild"-Ableger etablieren sich / "Auto Motor und Sport" launcht Sonderheft "Offroad" / "Auto-Zeitung" gewinnt Auflage

Leser investieren in Pferdestärken

Relaunches, Spezialtitel und kräftige Werbung sorgen für eine Markterweiterung bei Auto-Titeln.

Hamburg / Ungebrochen ist das Interesse der Deutschen an ihrem liebsten Kind, dem Auto. Die Auflagen des Segments der Autozeitschriften wachsen - nicht nur aufgrund zahlreicher neuer Titel. Besonders gut entwickelt sich die "Auto Zeitung" aus der Bauer Ve

[5306 Zeichen] Tooltip
Neue Titel erweitern den Markt - Entwicklung der verkauften Auflage der Autozeitschriften in Tsd. Exemplaren
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 038

Medien

Motorpresse 100 Jahre "Motorrad": Private Kleinanzeigen künftig kostenlos / Neue Kombi

Mit Vollgas an der Konjunkturkrise vorbei

Stuttgart / Nicht nur die schwäbischen Maschinenbauer halten sehr auf Tradition - auch die flankierenden Publikationen bekennen sich zur Nachhaltigkeit im Zeitschriftengeschäft. Für das bei der Motor-Presse erscheinende "Motorrad"-Magazin sind die 100 Jah

[1762 Zeichen] € 5,75

 
weiter