Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 024

Medien

"Wir bestimmen die Debatten"

Die "Spiegel"-Chefredakteure sprechen über die Spannung in Krisenzeiten, im Blatt und die nicht vorhandenen untereinander

Man kommt um Vergleiche nicht herum: Wer die " Spiegel"-Chefredakteure zum Interview trifft, sitzt im selben Besuchersessel wie einst beim Vorgänger Stefan Aust. Derselbe Blick auf die Auflagenkurven an der Wand. Eines jedoch ist anders: Mit Mathias Müll

[18313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Medien

DER EXPERTENCHECK

Grazia passt in keine Schublade

Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

[5685 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

Medien

"Das gehört für mich zum Job"

Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

[10964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Auftritt der älteren Schwester

Freundin Donna ist Burdas wichtigste Neugründung 2010 / Titel könnte Potenzial für 200000 bis 250000 verkaufte Hefte haben

Der Spin-off ist ein Markttest. Bei Erfolg soll er ab Herbst regelmäßig erscheinen. Chefredakteurin Ulrike Zeitlinger und Geschäftsführer Henning Ecker erläutern das Konzept. Sie ist 50 Jahre alt, die Kinder sind groß. Sie ist modeinteressiert, kleidet

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 031

Medien

"Unsere Stars sind die Autoren"

Chefredakteur Claus Strunz und Verlagsgeschäftsführer Frank Mahlberg zum Relaunch des Hamburger Abendblatts am 26. April

Claus Strunz mag es gerne knackig: "Während viele nur Fragen stellen, geben wir auch Antworten." Das gelte sowohl für die Paid-Content-Strategie als auch die journalistische Ausrichtung. Aus der klassischen Tageszeitung soll ein modernes Tagesmagazin wer

[8743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 030

Medien

"Kunden schauen kritischer"

MVG-Chefin Waltraut von Mengden und " Cosmopolitan"-Chefredakteurin Petra Winter zeigen sich offen für Kooperationen

Im Lesermarkt behauptet sich "Cosmopolitan" aus der Medien Verlagsgesellschaft (MVG) mit knapp 360000 verkauften Heften und zweistelligen Wachstumsraten gut. Geschäftsführerin Waltraut von Mengden forciert Kooperationsprojekte und stärkt den Kioskverkauf

[8065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

Hilfe im Konsumdschungel

JDB-Gruppe startet Verbrauchermagazin Premius samt Kampagne

Der Wirtschaftsjournalist Andreas Busch und die Hamburger JDB-Gruppe launchen unter dem Titel "Premius" Ende April ein neues Verbrauchermagazin. Es soll zunächst quartalsweise erscheinen, bei Erfolg monatlich. Als Erfolg definiert JDB 45000 verkaufte Hef

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 031

Medien

Optik schmackhaft, Inhalt ungewiss

Kontroverse Meinungen im Vorfeld des Focus-Relaunch / Ausrichtung ist der Knackpunkt / Hohe Erwartungen der Werbekunden

Um keine Stammleser zu verschrecken, wird der " Focus" nur behutsam modernisiert. Was halten Mediaplaner von den Entwürfen? HORIZONT hat sich einmal umgehört. Zunächst sah alles nach einer Kompletterneuerung aus, doch jetzt steht fest: Es wird keinen Bi

[7562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

Medien

"Wer sich sicher fühlt, verliert"

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Medien

HORIZONT AWARD 2009

"Wir sind die Avantgarde"

Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

[9002 Zeichen] € 5,75

 
weiter