Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Glamour pusht die Frauentitel

MA 2010/I Pressemedien: Reichweiten von Zeitschriften bleiben trotz deutlich sinkender Auflagenzahlen weitgehend stabil

Die Leselust der Deutschen ist ungebrochen. Allerdings können nicht alle Titel punkten. "ADAC Motorwelt" und einige Axel-Springer-Titel verlieren deutlich an Reichweite. Immerhin gibt es zu Beginn dieses Jahres für die so stark gebeutelte Printbranche a

[2448 Zeichen] Tooltip
Burda verteidigt Spitzenposition - MA 2010/I: Die fünf größten Verlage nach Reichweite - Angaben in Prozent

Deutsche greifen am häufigsten zu Programmies - MA 2010/I: Die fünf meistgelesenen Zeitschriftengattungen nach Reichweite - Angaben in Prozent

Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2010/I
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Manager lesen weniger Focus und Geo

AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 025

Medien

Ärzte greifen seltener zur Fachlektüre

LA Med 2009: Fast alle B-to-B-Publikationen müssen leichte Verluste hinnehmen / "Deutsches Ärzteblatt" bleibt Nummer 1

Mediziner bemängeln fehlende Praxisnähe vieler Fachtitel. Dennoch sind die Zeitschriften und Zeitungen ihre wichtigste Informationsquelle - das Internet nutzt dagegen nur jeder Zweite. Das Trio "Deutsches Ärzteblatt", "Medical Tribune" und "Arzt & Wirts

[5058 Zeichen] Tooltip
Nahezu alle Ärztetitel verlieren an Reichweite - Reichweiten der in der LA Med 2009 abgefragten Fachtitel
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

[2932 Zeichen] Tooltip
Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

Programmies liegen vorn

MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

[5772 Zeichen] Tooltip
Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) will Sky eine Abmahnung ins Haus schicken. Die Verbraucherschützer stören sich an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die es Sky erlauben, Programme und Preise n

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 026

Medien

Wirtschaftspresse floppt

AWA 2009: Die Gesamtreichweiten von Zeitschriften und Zeitungen bauen Vorjahrestief aus

Harte Zeiten für die Printmedien. Ihre Reichweiten bleiben im Keller. Insbesondere die Wirtschaftstitel und die Abo-Tageszeitungen verlieren erheblich an Boden. Es geht weiter abwärts für die 273 erfassten Titel der aktuellen Allensbacher Markt- und Wer

[3799 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Newcomer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 029

Medien

Krise trifft fast alle Entscheider-Titel

LAE 2009: "Focus" verliert deutlich Leser / Erstmals auch Online-Nutzung ausgewiesen / Befragte sind so pessimistisch wie noch nie

Trotz Wirtschaftskrise gute Zeiten für den " Spiegel": Im Internet und in der Print-Auflage ist er Nummer 1. Der Schwester-Titel "Manager Magazin" steckt dagegen deutliche Verluste ein. Bittere Pille für den "Focus": In der Leseranalyse Entscheidungsträ

[2937 Zeichen] Tooltip
Spiegel.de führt im Internet - Reichweiten der Online-Angebote - (Nutzer pro Monat, Angaben in Prozent)

Spiegel überholt Focus - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Medien

Von Berlin bis nach Hintertupfingen

ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

[4861 Zeichen] Tooltip
Das dreistufige Berechnungsverfahren
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Medien

Burda Media schiebt Forschung an

Der Focus-Verlag erforscht die Nutzung und Werbewirkung von Zeitschriften weiterhin aufwendig auch auf eigene Faust. Zum Wohle der ganzen Gattung Print - und fürs eigene Magazin. Die Auflagenstärke einer Zeitschrift korreliert nicht mit ihrer Leserzahl.

[4890 Zeichen] € 5,75

 
weiter