Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Medien

Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 027

Medien

"Neue Definition des Verlages"

Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags, über den bevorstehenden Radikalumbau des Hauses

Der Jahreszeiten Verlag leitet den größten Umbau seiner Geschichte ein. Kern ist die Neuorganisation der Redaktionen aller zehn Magazine. Dabei streicht der Verlag alle nicht leitenden schreibenden Redakteursstellen - und will stattdessen auf freie Autor

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

Hilfe im Konsumdschungel

JDB-Gruppe startet Verbrauchermagazin Premius samt Kampagne

Der Wirtschaftsjournalist Andreas Busch und die Hamburger JDB-Gruppe launchen unter dem Titel "Premius" Ende April ein neues Verbrauchermagazin. Es soll zunächst quartalsweise erscheinen, bei Erfolg monatlich. Als Erfolg definiert JDB 45000 verkaufte Hef

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

Kreative Visitenkarte wagt sich in Markt

DRDCC-Chef Diddo Ramm will mit " Relevance" in den Handel / Gespräche mit Vertriebsdienstleistern

Auch Diddo Ramm, der frühere Creative Director und Blattmacher von "Max" und "Cinema", geht unter die Publikumsverleger. Im April oder Mai kommenden Jahres bringt Ramms Hamburger Corporate-Publishing-Agentur DRDCC ("Swarovski Magazin", "Vive Magazin") er

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 030

Medien

Gruner + Jahr baut Living-Redaktionen um

Food- und Wohnmagazine sollen effizienter produziert werden / Fast 20 Stellen fallen weg, etwa durch Outsourcing

Die Umbauten in Europas größtem Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr gehen weiter. Nach Wirtschaftspresse und Vermarktung sind nun die Redaktionen der Publikumstitel der Gruppe Exclusive & Living an der Reihe; hier erscheinen sieben Food- und Wohnmagazine. Ei

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 026

Medien

Testhefte für die Herren

G+J launcht drei Männerzeitschriften zu hohen Copypreisen. Bei Erfolg ist das Bündel für die Vermarktung attraktiv

Drei Männertitel und eine Zeitschrift für junge Familien: Dass der Verlag neue Konzepte ausprobiert, kommt in der Branche gut an. Bei "Neon" hat es schließlich auch geklappt. Eines kann man Europas größtem Zeitschriftenverlag ganz bestimmt nicht vorwerf

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

 
weiter