Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 036

Medien

Mit Vielfalt auf Vorwärtskurs

Das DSF bilanziert das vergangene Geschäftsjahr / Werbekunden und Zuschauer reagieren positiv auf Programmoffensive

Seit einem Jahr verzichtet das Deutsche Sportfernsehen auf Call-in-Formate in der Kernzeit und fährt die Erlöse aus Diversifikationsgeschäften zurück. Die klassischen Werbeeinnahmen steigen.

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 032

Medien

SPORTFERNSEHEN DSF-Führungsduo Rainer Hüther und Thomas Deissenberger über die Bundesliga und die Vermarktungsstrategie des Senders

"Die Refinanzierung steht außer Frage"

Mit Events und individuellen Werbekonzepten soll die Marke DSF besser kapitalisiert werden.

HORIZONT: Herr Hüther, jetzt sitzen Sie mit Thomas Deissenberger als ehemaligem Eurosport-Geschäftsführer mit einem Ex-Konkurrenten im Boot. Wie läuft die Zusammenarbeit? Rainer Hüther: Wir wollten schon seit Jahren beruflich gemeinsam etwas auf die Bei

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 029

Medien

SPORTFERNSEHEN Deutsche Kommentatoren und Moderatoren sollen den lokalen Bezug des paneuropäischen TV-Senders Eurosport stärken

Leben und trainieren mit den Stars

Mit sportaffinen Doku-Soaps will Eurosport im internationalen Zuschauermarkt punkten.

Paris / Im Kampf um die Gunst der sportbegeisterten TV-Zuschauer ändert Eurosport seine Strategie auf dem deutschen Markt: Nachdem die Reichweite bei den diesjährigen French Open sicherlich nicht zuletzt aufgrund der Präsentation durch Michael Stich im Ve

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 034

Medien

SPORTRECHTE Kirch Sport rechnet mit stagnierenden Lizenzsummen in weniger profilierten Sportarten / Wintersport soll vorhandenes Rechtepaket ergänzen

Topevents als sportliche Kronjuwelen

SportvermarkterAlexander Liegl glaubt an die Krisenfestigkeit des Rechteportfolios von Kirch Media.

HORIZONT: Der Sportrechte-Bereich wurde von Insolvenzverwalter Wolfgang van Betteray zur erhaltenswerten Kernkompetenz einer restrukturierten Kirch Media erklärt. Setzt Sie das angesichts der aktuellen Liquiditätskrise unter Leistungsdruck? Alexander

[10479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

Medien

SPORT-BUSINESS Zukunft der Medien liegt in innovativer Vermarktung von Sport-Events

Medienunternehmen gehen auf Einkaufstour

Frankfurt / Große Wachstumschancen für Medienunternehmen liegen in der engeren Verzahnung von Sport und Medien. Vor allem der Kauf einzelner Events, von Verbänden, Stadien und von Sportvereinen wird in der Zukunft profitable Möglichkeiten eröffnen. Das is

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 051

Medien

Sparten-TV TV ist für junge Sportfans das Top-Medium

DSF sieht sich an der Spitze

Ismaning / Die Spartenkanäle DSF und Eurosport liefern nach Ansicht von Jugendlichen die beste Sportberichterstattung. Einer Studie des DSF und des Marktforschungsinstituts Sport + Markt zufolge stößt der Münchner Sender bei 12- bis 19-Jährigen auf 56 Pro

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Medien

MOTORSPORTTITEL «Auto-Bild Motorsport» startet verhalten und sucht die Lücke neben «Motorsport aktuell» / Friedliche Koexistenz beider Blätter zeichnet sich ab

Springer-Verlag geht auf die Rennstrecke

Hamburg / Dieser Start hat die Motorsportfans nicht von den Sitzen gerissen. Am 23. Januar griff «Auto-Bild Motorsport» erstmals ins Rennen um die Leser der PS-Branche ein. Alle 14 Tage landet das Blatt aus dem AS Auto-Verlag, einer Tochter des Hamburger

[3995 Zeichen] Tooltip
Rivalen der Rennbahn
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 062

Medien

Frankreich TF1 hält bei Eurosport die Fäden in der Hand / Fusion von Vivendi und Seagram wird zum Stolperstein für Canal plus

Canal plus feilt am sportlichen Comeback

Nach dem Ausstieg bei Eurosport will Canal plus mit einem eigenen Sportsender den Markt erobern.

Paris / Angriff ist die beste Verteidigung - dieser Schlachtruf dürfte bei Canal plus dieser Tage häufig zu hören sein: Die französische Pay-TV-Gruppe hat angekündigt, demnächst mit einem eigenen Sportkanal an den Markt zu gehen. Will der französische Sen

[8231 Zeichen] Tooltip
Sportkanäle in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 085

Medien

Sportrechte Rodeln bleibt bei den Öffentlich-Rechtlichen

ARD und ZDF fahren Schlitten

München / Bis 2004 sind die Rodel-Weltcups und der Nationen-Cup im Zweierbob weiter in ARD und ZDF zu sehen. Die Sender verlängerten mit dem Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD) ihre Zusammenarbeit um weitere vier Jahre. Die Rechte für die inte

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 082

Medien

Sportrechte Die Kirch-Gruppe spielt ihre Verwertungskette beim Rechteerwerb aus und lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Deutschlands Platzwart sitzt in Ismaning

Im Poker um die Sportrechte hat sich Filmhändler Leo Kirch als Kartengeber der Vereine etabliert.

München / Kinowelt-Chef Michael Kölmel brachte es in seiner gewohnt visionären Bildersprache auf den Punkt: «Filme sind das Öl des 21. Jahrhunderts und Fußball ist der Kinofilm unter den Sportarten.» Dumm nur, dass ein anderer Medienbaron die wichtigsten

[13102 Zeichen] Tooltip
Auf allen Sportplätzen präsent - Die wichtigsten Sportrechte der Kirch-Gruppe
€ 5,75

 
weiter