Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

Medien

Entdeckung des lokalen Kunden

Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

Medien

Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

Werbewirkung Outdoor-Medien als Wahlkampfinstrument

Plakat ist coolste Währung

Frankfurt / So viel Referenz wie auf dem Horizont-Kongress wird dem Plakatmedium wohl nur selten zuteil: «Das Plakat ist die coolste Währung und ein Star», bekennt Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Die Begründung liefert der Kreativ

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 034

Medien

Zeitungen Anhaltende Werbeflaute und massiver Konkurrenzdruck führen die Berliner Tageszeitungsverlage zu neuen Kooperationsmodellen

Der Großversuch im Berliner Printlabor

Mit unterschiedlichen Konzepten reagieren die Hauptstadtzeitungen auf den Kostendruck.

BERLIN / Die «Tageszeitung» fährt die sarkastische Mitleidstour: «Rettet die,Welt'» prangt derzeit als Blickfänger auf einer halbseitigen Eigenanzeige. Dabei befindet sich das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag in nobler Gesellschaft, denn weitere Anzeige

[9117 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um Leser - Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 047

Medien

MEDIAANALYSE 104.6 RTL kontert RS2 mit eigenem Vermarktungspaket / Mediaagenturen bevorzugen im regionalen Geschäft die Buchung von Einzelsendern

Berliner Radiokombis treiben neue Blüten

Die Hörfunkvermarkter heizen den Wettbewerb im Radiomarkt Berlin mit weiteren Kombis an.

Berlin / «Wer gerne Kombis bucht, ist zu faul zum Planen». So jedenfalls sieht es Peter Peschel, Geschäftsführer der Mediafabrik in Berlin. Folgt man seiner Logik, interessieren sich nur die Faulen für die jüngsten Streitigkeiten um die Radiovermarktung i

[5055 Zeichen] Tooltip
RS2 behauptet die Spitzenposition - Reichweiten der Top-Radiosender in Berlin - Angaben in Tsd.
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

Vom Sehen und Gesehen werden

Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 044

Medien

Radio Berlin versucht seinem Ruf als schriller Werbemarkt gerecht zu werden / Feintuning an den Werbekombis steht im Vordergrund

Den PR-Maschinen fehlt 2002 der Dampf

Die Verlängerung der MA-Welle zwingt die Sender zu mehr Bescheidenheit bei den Hörer-Kampagnen.

BERLIN / Wie jedes Jahr zur Erhebung der Media-Analyse (MA) glänzen die Berliner Radiosender in der Kreation neuer Gesellschaftsspiele: Kiss FM lässt Regenwürmer verspeisen und bietet den Hintern einer Moderatorin zum Kuss. Marktführer RS2 geht bei seinem

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 045

Medien

DIGITAL-TV Ausstiegsplan für analoge Terrestrik steht

Berlin startet die digitale Ära

Berlin / Als erstes Sendegebiet wird die Hauptstadtregion ab Sommer 2003 vollständig auf digitale terrestrische Fernsehversorgung umgestellt. Eine entsprechende Vereinbarung haben am Mittwoch sechs TV-Veranstalter und die Medienanstalt Berlin-Brandenburg

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 042

Medien

Kino Anbieter wollen Rekordergebnis verteidigen / «Superdienstag»-Aktion wird weiter ausgebaut

Kinobranche hofft auf Fortsetzung

Im Jahr der Kinorekorde litten vor allem kleinere Betreiber unter der Dominanz der Blockbuster.

BERLIN / Die Kinobranche feiert sich selbst. Sie hat ein Jahr der Superlative hingelegt, das die Schatten leicht verdrängt. Immerhin kamen 177,9 Millionen Besucher und damit 25,4 Millionen mehr als noch im Jahr zuvor in die Kinos, der Umsatz kletterte auf

[6284 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zur Kinogänger-Nation - Besucherbilanz der deutschen Kinobranche seit 1995
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

Medien

Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

Berlin tickt einfach anders

Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

[2442 Zeichen] Tooltip
In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter