Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Medien

Reich der Mitte verheißt Wachstum

Trotz Wirtschaftskrise gilt China als Hoffnungsmarkt / Joint Venture als Hauptgeschäftsmodell / G+J launcht zehntes Magazin

Auflagenkontrolle, unsichere Datenbasis, staatliche Regulierung und Kulturunterschiede erschweren Investoren den Start. Doch wer dabei bleibt, ist zufrieden und investiert weiter. China ist nach den USA die zweitgrößte Wirtschaftsmacht und hat mit mehr

[5686 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil geht an TV - Werbeausgaben in China im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 025

Medien

Defensive ersetzt Expansion

Im Krisenjahr 2009 verordnet sich Gruner + Jahr Zurückhaltung / Wachstumsfeld Corporate Publishing

In dieser Woche präsentiert der neue CEO Bernd Buchholz erstmals die G+J-Bilanz. Dass er 2009 seinen Anspruch auf "unternehmerischen Mut" einlösen kann, ist eher unwahrscheinlich. Die Zeiten ändern sich rasant, besonders für Bernd Buchholz. Noch vor ein

[6046 Zeichen] Tooltip
Investitionen und Mitarbeiter im Plus - Gruner + Jahr: Jahresbilanz 2008
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 032

Medien

AUSWEG AUSLAND

Verlage verstärken Auslandsexpansion

VDZ-Umfrage: Publikums- und Fachverlage wollen bis 2012 Auslandsumsatz steigern und in Print- und Onlineprojekte investieren

West- und Osteuropa gehören zu den beliebtesten Ländern, wenn es um Investitionen der Verlage außerhalb Deutschlands geht. China rückt dagegen nur langsam nach vorn. Der Großteil der deutschen Publikums- und Fachverlage will in den nächsten fünf Jahren

[3754 Zeichen] Tooltip
Wachstum geplant - Auslandsanteil des Umsatzes von Publikumsverlagen - Angaben in Prozent

Online-Erlöse werden auch im Ausland wichtiger - Umsatzanteil verschiedener Bereiche - Durchschnittswerte in Prozent

Suche nach lokalem Partner fällt schwer - Die größten Herausforderungen bei der Auslandsexpansion - Anzahl der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 029

Medien

AUSWEG AUSLAND

Stolpersteine auf dem Weg ins Ausland

Gesättigte Märkte und schlechte Vertriebssysteme machen die Expansion schwierig / Mafia-Strukturen behindern Geschäft

Wenn im Inland die Erlöse wegbrechen, wird das Auslandsgeschäft wieder attraktiver. Doch ohne Partner aus dem jeweiligen Land steht so mancher Verlag vor schwer lösbaren Problemen. Angesichts erodierender Anzeigenerlöse im Inland rückt das Thema Diversi

[7166 Zeichen] Tooltip
Auslandsgeschäfte der größten deutschen Verlage
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Medien

Online-Markt trotzt Krise

Bitkom: Globaler Umsatz mit Internetwerbung wächst weiter deutlich

Trotz der aktuellen Konjunkturflaute und Turbulenzen im Finanzgeschäft wird der Online-Werbemarkt im laufenden Jahr voraussichtlich um 23 Prozent auf 31,7 Milliarden Euro wachsen. Dies meldet der Branchenverband Bitkom, der sich bei seiner Prognose auf d

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

Medien

Olympia bringt TV keine Rekorde

Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

[3745 Zeichen] Tooltip
Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

"Galileo" startet in Schweden und Norwegen Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro Sieben Sat 1 Group, exportiert das Wissensmagazin "Galileo" in zwei weitere Länder. Ab dem 5. September strahlt der norwegische Sender TV Norge das

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Medien

"Ich vertraue meiner Intuition"

Michael Ringier, Verwaltungsratspräsident des Schweizer Traditionsverlags, über digitale Erfolgsmodelle und Wachstum im Ausland

Das Medienhaus Ringier feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen. Für Michael Ringier stehen 2008 die Digitalisierung aller Angebote und die Konsolidierung der osteuropäischen Märkte im Fokus. Auf dem Heimatmarkt, wo der Verlag im vergangenen Jahr die Wochenzeitung "Cash" eingestellt hat, will sich Ringier mit der Kostenlos-Zeitung "Gratis Blick am Abend" im verschärften Wettbewerb durchsetzen.

[11680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Medien

G+J behält Wachstumsziel bei

Umsatz soll 2010 bei 3,5 Milliarden Euro liegen / Familie Jahr will nicht verkaufen, sondern aufstocken

An schnelle Erfolge seiner Markenexpansion glaubt Gruner + Jahr nicht. Das Umsatzziel ist nur mit Zukäufen zu erreichen. G+J wartet auf besseres Investitionsklima und plant neue Titel.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

Medien

"Kunden schätzen standardisierte Events"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

[7255 Zeichen] € 5,75

 
weiter