Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Medien

G+J behält Wachstumsziel bei

Umsatz soll 2010 bei 3,5 Milliarden Euro liegen / Familie Jahr will nicht verkaufen, sondern aufstocken

An schnelle Erfolge seiner Markenexpansion glaubt Gruner + Jahr nicht. Das Umsatzziel ist nur mit Zukäufen zu erreichen. G+J wartet auf besseres Investitionsklima und plant neue Titel.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

Medien

TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

"Die Expansion in den USA hat Priorität"

Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

[7733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 051

Medien

PRINT NEWS

• "Sport & TV" wird eingestellt: Nach weniger als zwei Monaten nimmt der Berliner Verleger Michael Hahn die Zeitschrift "Sport & TV" wieder vom Markt. Der Grund für das schnelle Aus waren die unbefriedigenden Verkaufszahlen. "Sport & TV" startete mit eine

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

Medien

Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

Milben als Appetizer für den TV-Genuss

Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 038

Medien

Internetportale Provider versuchen bislang vergeblich, die Gewinnzone zu erreichen / Management- und Strategiewechsel sind an der Tagesordnung

Auf der Suche nach dem Profit im Netz

Frankfurt / Die Euphorie des Kapitalmarktes für Internetunternehmen ist verschwunden - tiefe Depression hat sich breitgemacht. Der Kursverfall von T-Online ist allerdings nicht nur auf den Stimmungswechsel zurückzuführen. Nachdem die Notierung vorübergehe

[3329 Zeichen] Tooltip
T-Online

T-Online in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 047

Medien

Redesign Mehr Einordnung, mehr Leserservice und mehr Transparenz: «Wirtschaftswoche» kommt mit modernerem Design auf den Markt

Die Wiwo lässt die Finger vom Zocken

Mit überarbeitetem Design will die «Wirtschaftswoche» eleganter und übersichtlicher werden.

Düsseldorf / Geld braucht Vertrauen und Vertrauen braucht bekanntlich Zeit. Was in Bänkerkreisen als ungeschriebenes Gesetz weltweit Geltung besitzt, hat natürlich auch für etablierte Geld- und Wirtschaftsmagazine seine Richtigkeit. Traditionsblätter wie

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 056

Medien

COSTA RICA Senderkette Repretel greift Vormachtstellung von Kanal 7 - Teletica an / Produktionsfirma La Mestiza setzt sich mit Seifenopern durch

TV boomt in der Schweiz Lateinamerikas

Costa Rica mausert sich zu einer der ersten Adressen im lateinamerikanischen TV-Geschäft.

San José / Im Gegensatz zum sonst eher turbulenten Subkontinent ist Costa Rica ein Hort der Ruhe. Die Stabilität der «Schweiz Lateinamerikas» kommt auch der Fernseh- und Werbelandschaft des Landes zugute: Die Geschäfte florieren, die Branchenumsätze legen

[8349 Zeichen] Tooltip
Der Mediamix in Costa Rica - Anteil der Medien am Werbemarkt (1999) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 042

Medien

Medienkonzern Die Texanerin Marjorie Scardino hat aus dem Gemischtwarenladen Pearson einen integrierten Medienkonzern gemacht

Mit Bildung aus der Werbedepression

Das Medienhaus Pearson hat sich zum weltweit größten Anbieter von Lernmaterial entwickelt.

HORIZONT: Seit Sie an der Spitze von Pearson stehen, haben Sie die Zusammenarbeit mit Bertelsmann deutlich ausgebaut - planen Sie weitere Kooperationen? Marjorie Scardino: Bertelsmann und Pearson sind gemeinsam Gesellschafter des größten europäischen

[8416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 037

Medien

MEDIENNETZWERK Das spanische Medienunternehmen Prisa baut über Beteiligungen seine Hörfunkaktivitäten in Lateinamerika und den USA aus

Der unbekannte internationale Radiogigant

Mit seinen internationalen Allianzen profiliert sich Prisa zu einem Global Player im Mediengeschäft.

Madrid / Der größte spanische Medienkonzern Prisa, Promotora de Medios S.A. wird meist mit der Tageszeitung «El País» in Verbindung gebracht. Dass das Unternehmen eine beachtliche Reihe weiterer Printmedien publiziert und darüber hinaus auch in den Bereic

[9988 Zeichen] Tooltip
Die Geschäftsfelder von Prisa - Umsatz im 1.-3. Quartal

Die Radiobeteiligungen von Prisa
€ 5,75

 
weiter