Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 038

Medien

Mit fliegenden Fahnen

Premiere will fast eine Milliarde Euro zusätzliches Geld einsammeln / Medienexperten verlieren den Glauben an eine Erfolgsstory

Die Aktionäre von Premiere haben dem Paket zugestimmt, mit dem CEO Mark Williams den defizitären Pay-TV-Kanal retten will. Aber hat klassisches Abofernsehen in Deutschland Zukunft? Für den Bauch. Die Aktionärin legt sich ein paar Leberkäsehappen auf ihr

[6576 Zeichen] Tooltip
Premiere-Sender auf einen Blick - Pakete und Angebote

Klassisches Pay-TV bekommt neue Konkurrenz - Entwicklung der digitalen Pay-TV- und IPTV-Abonnements in Deutschland 2001-2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

Medien

Engagement als zentraler Erfolgsfaktor

Der 5. TV-Wirkungstag präsentierte die neuesten Ansätze der Werbewirkungsforschung / Schwerpunktthema Involvement

Fernsehwerbung wirkt, weil TV seine Nutzer stärker involviert als die meisten anderen Mediengattungen. So lautet die Botschaft des 5. TV-Wirkungstages, der in diesem Jahr unter dem Motto "Marken inszenieren - Menschen involvieren" stand. Fernsehwerbung v

[2110 Zeichen] Tooltip
Meinungsmache im Netz - Kommunikation über Werbung im Internet
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 036

Medien

Stiller Riese aus Südwest

Nach der Übernahme durch die Südwestdeutsche Medienholding ist die Zukunft des Süddeutschen Verlags ungewiss

Die Ludwigshafener Medien Union und eine Gruppe württembergischer Verleger haben jetzt das Sagen beim Süddeutschen Verlag. Dort fürchtet man die Sparsamkeit der Eigentümer.

[7075 Zeichen] Tooltip
Süddeutscher Zeitungsriese - Struktur und Verflechtung der Südwestdeutschen Medienholding (Auswahl)

Zurück in der Gewinnspur - 10-Jahres-Entwicklung des Süddeutschen Verlags
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 043

Medien

Rückblick Medien 2007

Web-Radio Fünf Freunde Mit der rein terrestrischen Übertragung ihrer Sender geben sich die Radioanbieter nicht mehr zufrieden. Im Trend ist der Launch zusätzlicher Radioangebote im Netz. Seit Januar verbreitet RPR 1 in Ludwigshafen neben seinem Hauptprog

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Medien

IP Deutschland liefert Infos für Mediaprofis

Ludwigshafen/Köln / Das Medieninstitut Ludwigshafen und IP Deutschland haben die fünfte Auflage des Handbuchs "Media Know-how" veröffentlicht. Die Publikation stellt Forschungsgebiete, Angebotsprofile und Veröffentlichungen von mehr als 60 Instituten, Leh

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 040

Medien

Studienvorschau 2003

Januar • MA 2003/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel. 069/156805-0, www.agma-mmc.de • @facts/4. Quartal 2002: Quartalsweise von Seven-One Interactive, IP Newmedia, Lycos Europe, Marcus. Prosch@SevenOneInteractive.de, stefanie.ross

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 068

Medien

Jugendzeitung 0 Axel-Springer-Verlag stoppt «Extra» im Rhein-Neckar-Raum

Jugend meidet den Kiosk

HAMBURG / «Milzbrand-Anschlag auf die USA» lautete die Schlagzeile auf Seite 1 von «Extra» am 10. Oktober. Und es sollte die letzte Schlagzeile sein, denn am selben Tag stellte der Axel-Springer-Verlag das Erscheinen seiner Jugendzeitung ein und beendete

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 041

Medien

RADIO NEWS

• Radio FFN startet Kombi: Radio FFN und Radio Wir von hier können künftig auch in Kombination gebucht werden. Mit diesem Schritt soll die Attraktivität des Werbeträgers Hörfunk im Raum Bremen und Oldenburg erhöht werden. Mit dem Kombi-Angebot erreiche ma

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

Medien

Kompaktes Fachwissen mit Media Know-how

Köln / Der TV-Werbezeitenvermarkter IP Deutschland und das Medien-Institut Ludwigshafen haben das Handbuch «Media Know-how 2000» veröffentlicht. In seiner erweiterten 3. Auflage skizziert das Buch auf 132 Seiten die Forschungsgebiete, Angebotsprofile und

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter