Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 028

Medien

Der Höhenflug ist vorerst beendet

Die Konsolidierung im Onlinewerbemarkt beschleunigt sich / Performance-Marketing und Video Ads schüren aber Hoffnungen

Im Vergleich zu anderen Medien legt das Internet auch in der Krise weiter zu. Aber das Wachstum hat sich verlangsamt. In diesem Jahr prognostizieren Experten nur noch ein einstelliges Plus. Nicht nur im Printgeschäft, auch im bislang erfolgsverwöhnten O

[10760 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum im Onlinemarkt verlangsamt sich - OVK-Werbestatistik: Bruttowerbeinvestitionen nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro; prozentuale Veränderung zum Vorjahr in Klammern

Das Internet gewinnt in der Krise am stärksten - Bruttowerbeinvestitionen in ausgewählte Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

Medien

Außenwerbung der Zukunft ist digital

Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

[7405 Zeichen] Tooltip
Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

WORTE DES JAHRES

"Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 030

Medien

MEDIENPOLITIK In zahlreichen europäischen Ländern gehört die in Deutschland heftig diskutierte direkte Presseförderung schon lange zum Tagesgeschäft

Staatliche Subvention für die Pressevielfalt

Gerhard Schröder macht sich Sorgen um die Zukunft der Zeitungen. Für den Medienkanzler ist jetzt offenbar die Zeit gekommen, sich persönlich für geeignete rechtliche Rahmenbedingungen für die Verlage einzusetzen. Die Erkenntnis kommt spät. Warum haben sic

[10368 Zeichen] Tooltip
Pressesubventionen in europäischen Ländern
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

Medien

FERNSEH NEWS

• Viva Plus schützt Zocker: Um seine meist jugendlichen Zuschauer vor horrenden Telefon- und Handy-Kosten zu schützen, die bei zu häufigem Gebrauch der Interaktionsangebote des Musiksenders anfallen können, hat Viva Plus jetzt gemeinsam mit dem Crossmedia

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 035

Medien

PRINT NEWS

• «Vogue Business» expandiert: Das im Condé Nast-Verlag erscheinende Frauen-Magazin soll ab kommendem Jahr mindestens sechsmal statt viermal jährlich erscheinen. Außerdem wird die Druckauflage auf über 100000 Exemplare erhöht. Die Redaktion um Chefredakte

[3417 Zeichen] € 5,75

 
weiter