Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Medien

"Man ist mehr Manager als früher"

Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Targeter Nugg.ad verdreifacht Umsatz

Onlinemarketing-Spezialist profitiert vom Boom der Targeting-Branche / Vermarkterübergreifende Buchung jetzt möglich

Der Markt für Targeting im Internet wird sich in diesem Jahr verdoppeln. Das prognostiziert der CEO des Spezialanbieters Nugg.ad Stephan Noller. "Targeting ist nicht mehr Hype, sondern ein Arbeitsthema", sagt der Onlinemarketing-Experte. Die Mediaagentur

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

BCN wird international

Burda gründet Vermarktungsgesellschaft fürs Auslandsgeschäft

Burda Community Network (BCN) gründet in München die Vermarktungstochter BCN International. Sie soll als eigenständige Gesellschaft das florierende Auslandsgeschäft weiter ankurbeln. Anders als BCN wird BCN International auch andere Medienhäuser vermarkt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

Medien

Microsoft will Suche stärken

Im Wettrennen um die Herrschaft im Suchmaschinen-Markt tritt Microsoft aufs Gas. Das Unternehmen wird in München, London und Paris ein europäisches Suchtechnologiezentrum errichten. Ziel ist die Weiterentwicklung der eigenen Suchmaschine Live Search, die

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

Medien

"Wir servieren relevantes Wissen"

VHB-Manager Harald Wahls und Philipp Wachter über Entscheider im Internet und den Neustart von Handelsblatt.com

Relevantes Wissen statt großer Informationshaufen, intelligente Verknüpfung von Inhalten und ein klarer Fokus auf Wirtschaft und Finanzen - das sind die wichtigsten Veränderungen beim Online-Portal der Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt". GWP-Geschäf

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 028

Medien

Bruce Darnell lässt ARD alt aussehen

TV-Marktanteile: Coaching-Format bringt in der jungen Zielgruppe keine Wende für Das Erste / RTL gewinnt mit "Dr. House"

"Mehr Drama, Baby!" ist einer der liebsten Sprüche von Bruce Darnell. Darauf hätte die ARD gut verzichten können. Die Show des Modeltrainers enttäuscht. Besserung ist nicht in Sicht.

[2539 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2008
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 029

Medien

SPORTFERNSEHEN Deutsche Kommentatoren und Moderatoren sollen den lokalen Bezug des paneuropäischen TV-Senders Eurosport stärken

Leben und trainieren mit den Stars

Mit sportaffinen Doku-Soaps will Eurosport im internationalen Zuschauermarkt punkten.

Paris / Im Kampf um die Gunst der sportbegeisterten TV-Zuschauer ändert Eurosport seine Strategie auf dem deutschen Markt: Nachdem die Reichweite bei den diesjährigen French Open sicherlich nicht zuletzt aufgrund der Präsentation durch Michael Stich im Ve

[3466 Zeichen] € 5,75

 
weiter