Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Medien

Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

Bayern München stiftet den Familien-Spirit

«Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

Medien

Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

David Lynch & Co polieren das Image

Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 080

Medien

Osteuropa Deutschsprachige «Prager Zeitung» erscheint in überarbeiteter Version / Kultur und Feuilleton werden als eigenständiges Heft ausgegliedert

Mit der Zeitung über den Wenzelsplatz

Mit neuen Inhalten, veränderter Positionierung und moderner Optik geht Prago Media auf Kundenfang.

Prag / Die deutschsprachige Wochenzeitung Tschechiens «Prager Zeitung» hat sich ein neues Gesicht gegeben. Der Relaunch hat nicht nur kosmetische Änderungen gebracht. Überarbeitet wurde neben dem Layout auch der inhaltliche Aufbau, die Positionierung im M

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

Medien

Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

[9303 Zeichen] Tooltip
Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 062

Medien

Amadeo erlebt weitere Aufführung am Kiosk

Hamburg / Der «Stern»-Ableger «Amadeo», über dessen Einstellung mehrfach spekuliert worden war, wird am 24. März wieder am Kiosk liegen. Das Musikmagazin wird dann in einer Druckauflage von 90000 Exemplaren erscheinen. Der vom Verlagshaus Gruner + Jahr he

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

Medien

Fernsehmarkt Tschechiens TV Nova erhöht das Kapital

Einzelgänger setzt sich durch

Prag / Tschechiens privater Fernsehsender TV Nova hat sein Kapital erhöht,um sich für den Konkurrenzkampf im Medienmarkt der Republik zu rüsten. Dertschechische Rundfunk- und Fernsehrat stimmte jetzt einer Kapitalaufstockung derTV-Nova-Lizenzgesellschaft

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 047

Medien

Aus den Verlagen

Übersicht über Konpress-Titel: Auf Wunsch der werbungtreibenden Wirtschaft hat die Konpress-Anzeigen eG, Recklinghausen, die Broschüre "Konpress - Auf einen Blick" aufgelegt. In der neuen Broschüre ist festgehalten, welche Titel Konpress angeschlossen sin

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 122

Medien

TV

Donnerstag, 22. Oktober 11.00 Uhr, WDR Fernsehen Weltreisen: Mein Prag ARD-Korrespondent Thomas Baumann über Mode und Models an der Moldau. Er porträtiert das tschechische Multitalent Milan Knizak, Architekt, Bildhauer, Dichter, Komponist, Sänger, Maler,

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter