Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 509 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

[6056 Zeichen] Tooltip
Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

Medien

STANDPUNKT

"Verlage müssen Kräfte bündeln"

Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

"Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

[8910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

Medien

Verhaltener Start für Placements

Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

[7787 Zeichen] Tooltip
Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 021

Medien

Das Schaulaufen der Verlage beginnt

Axel Springer will mit seiner "Welt" -App als erster deutscher Verlag auf dem iPad sein / Gruner + Jahr enthüllt sein Geschäftsmodell

Verlage setzen große Hoffnungen in Tablets. Sie versprechen sich relevante Umsätze mit Paid Content und neue Werbeerlöse. Bei Springer haben bereits einige Markenartikler angeklopft. Am 3. April hat das Warten ein Ende. Dann kommt das iPad in den USA au

[6932 Zeichen] Tooltip
Das iPad dominiert bereits vor dem Start - Bekanntheit elektronischer Lesegeräte - Angaben in Prozent

Mehr als jeder Vierte sieht in E-Readern einen Ersatz für Print - Nutzungsabsichten bei Besitzern und Kaufplanern elektronischer Lesegeräte
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 024

Medien

"Deutschland hat stark aufgeholt"

Bob Carrigan, CEO des internationalen Medienhauses IDG Communications Worldwide, warnt Verlage eindringlich davor, in eigene Technologien zu investieren

Am 1. und 2. März lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum Digital Innovators Summit nach Berlin ein. Hier wird auch Bob Carrigan, Chef des internationalen Special-Interest-Verlags IDG und vom US-Magazin "B-to-B Media Business" zum Top Innova

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

Medien

"Wer sich sicher fühlt, verliert"

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Nick kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Viacom bündelt künftig unter dem Dach der Marke Nickelodeon alle Angebote des Kindersenders / Ausbau der Webaktivitäten

Das US-Medienunternehmen Viacom gönnt seinem Kinder-Sender pünktlich zu dessen 30. Geburtstag ein Rebranding. Die Marke trägt in Zukunft überall den Namen Nickelodeon. Damit besinnt sich der Sender auf seine Wurzeln, denn unter diesem Label war er bereit

[2052 Zeichen] € 5,75

 
weiter