Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

Medien

Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

Medien

Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

Medien

ISPR: Sponsoring positiver als TV-Spots

Omnibus-Befragung zeigt größere Affinität der Zuschauer zu Programmsponsoring in Deutschland

München - Im Auftrag des internationalen Sportrechtevermarkters ISPR ergab eine Omnibusbefragung von jeweils 1.000 Befragten in Deutschland-West und Deutschland-Ost, daß eine Mehrzahl der Interviewpartner das Programmsponsoring der klassischen Variante -

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 029

Medien

Kooperation Print/TV gelungen

Burda und IPA plus wollen die Kombination von GfK- und Konsumdaten

Frankfurt - Das Verlagshaus Burda und der TV-Vermarkter IPA plus sind sich einig: Zusammen soll die Medienforschung vorangebrachtwerden. Für intermediale Kooperation plädieren Jean-Pierre Wilverding, Geschäftsführer IPA plus, und Dr. Robert Schweizer, ass

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 032

Medien

TV-Planung: SAT 1 präsentiert Pythagoras

Innovative Datenbank ermöglicht Analyse von Werbeinseln/Vergleich auf Werbeblockebene möglich

Mainz - Zukünftig ist es möglich Reichweitenanalysen auf Werbeblockebene vorzunehmen. Michael Nagel, Marketing Services SAT 1, hat mit Pythagoras, eine innovative Datenbank entwickelt, die eine deutlich erhöhte Planungsflexibilität leistet. Auf Basis der

[2106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 032

Medien

BRD-Ost: Medizin-Titel im Trend

Medical Tribune analysiert Mediennutzungsverhalten der Allgemeinärzte

Wiesbaden - Zusammen mit dem BPA, Berufsverband der Praktischen Ärzte für Allgemeinmedizin Deutschland e.V., Köln, der Med. Komm., Gesellschaft für medizinische Kommunikation mbH, Köln hat die Medical Tribune, Wiesbaden, die dritte schriftliche Befragung

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

Medien

ZDF-Stolte fühlt sich attackiert

Studie analysiert die TV-Programme/Öffentlich-Rechtliche wehren sich

München - Im Auftrag des VPRT, Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation, unternahm Professor Merten, Comdat- Medienforschungsinstitut, mit der Untersuchung "Konvergenz im dualen Fernsehen" den Versuch, eine Programmstrukturanalyse der öffentlich- r

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 036

Medien

"Ich hoffe auf Licht am Ende des Tunnels"

Interview mit Wolfgang Köhler, Leiter des ZDF-Werbefernsehens, zur Marketingpolitik seines Hauses

Mainz - Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hat in seinem Haushalt 1993 einen Rückgang der Werbeeinnahmen um 70 Millionen Mark auf 680 Millionen Mark veranschlagen müssen. Bei der Verabschiedung des rund 2,3 Milliarden Mark umfassenden Etats durch den Fer

[10928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 034

Medien

IPA plus: Ungebrochene Faszination des Fernsehens

Qualitative Intermedia-Studie der klassischen Medien bestätigt Ergebnisse der Massenkommunikation und der Regionalpresse

Frankfurt - Am Ende eines Jahres, daß von engagierter und ambitionierter Werbeforschung geprägt war, unternimmt der RTL-Vermarkter IPA plus mit der "Intermedia-Studie: Die vier klassischen Massenmedien im Leben der deutschen Bevölkerung" den Versuch, Medi

[11214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 050

Medien

Zehn Jahre AKK: Geburtsstätte des Privatfunks

Anstalt für Kabelkommunikation erfolgreich durch Full-Service-Angebot

Ludwigshafen - Die Anstalt für Kabelkommunikation hat die erste Dekade im Privatrundfunk maßgeblich mitgeprägt und feiert ihr erfolgreiches Decenium. Von der Stunde Null des kommerziellen Rundfunks an ist die AKK Sendezentrale in Betrieb und der Erfolg de

[3324 Zeichen] € 5,75

 
weiter