Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 027

Medien

Brigitte Young Miss erhöht Verkaufspreis

Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird nach der Preissenkung für die Augustausgabe, die gleichzeitig mit einem Relaunch verbunden war, den Einzelverkaufspreis von einem Euro wieder anheben. Seitdem hat sich die Grosso-Auflage verdoppelt und der Gesamtverkau

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

[7335 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr erweitert "Brigitte"-Markenfamilie um eine Kochzeitschrift

Brigitte lässt die Herdplatten glühen

Hamburg / Ab 22. August vergrößert Gruner + Jahr das Portfolio der Zeitschriftenmarke "Brigitte" um eine weitere Line-Extension: Der Kochtitel "Brigitte Cookie", der vierteljährlich erscheint, ergänzt die Familie auf fünf Titel. Andreas Lebert, "Brigitte"

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 037

Medien

Mediennutzung AWA 2003: Line Extensions helfen Zeitschriften im Kampf gegen die Überalterung der Leserschaft / Jüngere nutzen überdurchschnittlich TV

Demographie demontiert Präferenzen

Digitale Medien erleben einen Aufschwung, Zeitungen sinken in der Gunst der jüngeren Nutzer.

Berlin / Der demographische Wandel wird die Mediennutzung der Deutschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Vor allem die Zeitungen müssen sich auf eine immer älter werdende Leserschaft einstellen. Das Internet macht dagegen in der Akzeptanz der

[4648 Zeichen] Tooltip
Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100

Brigitte-Leser werden älter - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

Neon leuchtet für Individualisten

Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

Medien

PRINT G+J-Frauentitel mit verändertem Konzept

Neues Outfit für Young Miss

Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird ab der August-Ausgabe mit neuem Heft-Konzept erscheinen: Dazu gehören neben einem neuen Logo und einem veränderten Titel-Konzept auch eine Überarbeitung der Heftstruktur und neue inhaltliche Schwerpunkte. Flankiert wir

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 034

Medien

Frauentitel "Brigitte Young Miss" erscheint mit neuen Inhalten in überarbeitetem Layout

Die kleine Brigitte wird eine junge Lady

Hamburg / Ab September hat "Brigitte Young Miss" (Gruner + Jahr) die wilden Jahre der Adoleszenz endgültig hinter sich gebracht. Rein äußerlich werden die Veränderungen mit einem Rebrush dokumentiert. "Wir wollen uns durch einen szenigeren Auftritt von de

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 051

Medien

PRINT NEWS

• Mittelstand im Visier: Der Computerwoche-Magazin-Verlag bringt im Herbst "Computerwoche fokus Mittelstand" auf den Markt. Das vierteljährlich geplante Magazin richtet sich an Entscheider in mittelständischen Unternehmen und nimmt den Nutzen von IT-Syste

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter