Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

Die Popkultur braucht neue Trends

Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

Medien

People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

Familienplanung in der High Society

Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

[9106 Zeichen] Tooltip
Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

Popkomm sucht die Trends

Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 042

Medien

Wirtschaftstitel «Focus»-Chef Helmut Markwort und «Focus-Money»-Chefredakteur Frank Pöpsel über die Zukunft der Wirtschafts- und Anlegermagazine

Money-Maker haben die Erben im Blick

Trotz Flaute in der Wirtschaftspresse gibt sich «Focus-Money» zuversichtlich und geht zum Angriff über.

HORIZONT: Die Wirtschaftspresse leidet unter der allgemeinen Baisse, die bei der Gründung von «Focus-Money» vor zwei Jahren nicht absehbar war. Hätten Sie den Titel dennoch auf den Markt gebracht, selbst wenn Sie die Flaute vorhergesehen hätten? Helmu

[10220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

«Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

[10086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

Medien

Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

Bilanz der Medien in extremen Situationen

Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

Medien

Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

«Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

[11085 Zeichen] € 5,75

 
weiter