Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

ARD und ZDF pokern um den Status quo

Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 039

Medien

KULTURFERNSEHEN Arte startet mit überarbeitetem Senderdesign und Nachmittagsprogramm ins Jahr 2001 / Neues Abendschema ab Herbst

TV-Programme für die feine Lebensart

Hamburg / Die Zeiten, da der deutsch-französische Kulturkanal als intellektuelles Experimentierfeld für anspruchsvolle Minderheiten galt und über einen eher schmalen Zuschauerkreis verfügte, sollen künftig der Vergangenheit angehören. Mit einem neuen Send

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 069

Medien

FERNSEH NEWS

• N3 sendet Mare-TV: «Mare - Die Zeitschrift der Meere» ist im kommenden Jahr auch im TV zu sehen. Am 1. und 8. Februar, jeweils direkt nach der «Tagesschau», strahlt der Sender N3 die ersten beiden Folgen der Meeressendung aus. Damit kooperiert «Mare» be

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 053

Medien

Arte überdenkt Primetime-Start

Straßburg Der deutsch-französische Kultursender Arte überlegt zur Zeit, sein Hauptabendprogramm statt um 20.30 Uhr bereits um 20.15 Uhr zu starten. Eine Arbeitsgruppe prüft die Möglichkeiten. Um das Sponsoringgeschäft anzukurbeln, hat der werbefreie TV-Se

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 084

Medien

Hörfunk News

NDR gründet Klassik-Club: Norddeutsche Liebhaber klassischer Musik müssen nicht länger unorganisiert Radio hören. Der NDR verschickt auf Anfrage Einladungen, Mitglied im "NDR 3 Klassik-Club" zu werden. Neben ausführlichen Programmhinweisen erhalten die Mi

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 063

Medien

Die ARD will bis 1996 Millionenbeträge sparen

Ho. Hamburg - Die ARD will bis 1996 insgesamt 2,6 Millionen Mark einsparen. Die Rundfunkgebühren sollen in der dann endenden Gebührenperiode nicht angehoben werden. Großer Posten in dem Sparpaket sind Kürzungen bei den Programmen und damit den Produktions

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 038

Medien

IFA Berlin: Private zeigen sich optimistisch

Öffentlich-rechtliche Sender hüllen sich weiter in Schweigen über die zukünftige Form ihrer Finanzierung

Berlin - Während technische Neuigkeiten auf der Internationalen Funkausstellung eher die Ausnahme waren, machen die Fernsehsender einmal mehr von sich reden. ARD und ZDF sind sich nähergekommen wie noch nie zuvor - von Wettbewerb zwischen den öffentlich-r

[4700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

Medien

ARD geht jetzt in die Offensive

13. ARD-Werbetreff steht im Zeichen des Aufbruchs / Gemeinsam stark

Wiesbaden - Von der Unglückszahl 13 wollten sich die Werbegesellschaften der ARD-Anstalten bei ihrem 13. Werbetreff nicht schrecken lassen. "Offensiv am Markt agieren", hieß statt dessen das Motto in diesem Jahr. Eine Tausend- Kontakt-Preis-Garantie runde

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 030

Medien

NDR-Welle für den Nachwuchs

Eigenes Programm für junge Leute in der Planung

MS. Hamburg - In den Gremien des Norddeutschen Rundfunks ist es bereits beschlossene Sache: Die Vierländeranstalt will sich mit Beginn des kommenden Jahres eine fünfte Hörfunkwelle zulegen. Dann nämlich soll das geplante Jugendprogramm des NDR auf Sendung

[3782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 041

Medien

ARD-Werbetreff im Juni mit Infoforum und Shows

hak. Wiesbaden - Am 8. Juni findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden der ARD-Werbetreff statt. Rund 1000 Teilnehmer werden erwartet. Das Programm wird um 10 Uhr mit der Begrüßung durch Ralf Stolberg, Vorsitzender der ARD- Werbung, eröffnet. Geboten we

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter