Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 033

Medien

Nachruf auf Gunter Pratz

Langjähriger Anzeigenchef von Gruner + Jahr ist gestorben

Am 13. September ist Gunter Pratz, langjähriger Chef des Fachbereichs Anzeigen von Gruner + Jahr und profilierter Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeige im VDZ, nach langer Krankheit im Alter von 72 Jahren verstorben. Sein berufliches Leben war

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

Medien

Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Medien

IVW-Skandal Rückzug der Vereinigten Motorverlage aus der Auflagen-Kontrolle verhindert Aufklärung / G+J-Manager treten in die Geschäftsführung ein

Hanseaten sollen Schwaben kontrollieren

Trotz der Bemühung um Schadensbegrenzung erschüttert der IVW-Skandal die Medien-Branche.

Frankfurt / Ein netter und aufrichtiger Mensch, dieses Urteil galt bislang unisono für Frieder Stein. Stockkonservativ und grundsolide, das sagten die meisten Branchenkenner über die Vereinigten Motorverlage (VMV) - bis vor zwei Wochen. Ein anonymer Rundb

[11080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Medien

Mediennutzung AWA 2000 First Class nimmt Gewohnheiten der Oberklasse unter die Lupe / «Börse Online» ist mit Plus von 50 Prozent Reichweitengewinner

Die Elite schaut am liebsten in den Spiegel

Frankfurt / Trotz der Konkurrenz im Internet verzeichnet der Fernsehsender N-TV Reichweitengewinne von 35 Prozent. Das ergab die AWA 2000 First Class, eine Untersuchung des Instituts für Demoskopie in Allensbach, die die privaten Mediengewohnheiten der de

[4490 Zeichen] Tooltip
First-Class-Leser wissen mehr - Top-20-Reichweiten in der AWA First Class
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

Medien

Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

[8072 Zeichen] Tooltip
Top 20 Reichweitengewinner

Flop 20 Reichweitenverlierer

Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

Briefe an die Redaktion

Stern bekannter Nr. 16/99: "Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich" Herrn Welte ist in seinem "Bunte-Interview leider ein sachlicher Fehler unterlaufen. Er behauptet unter anderem, die "Bunte" sei "mit einerBekanntheit von 98,7 Prozent die populärst

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 042

Medien

40 Jahre AWA

Zwischen Kontinuität und Innovation: Unter diesem Motto feierte die Studie über "Werbefunkhörer und Zeitschriftenleser 1959", heute Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, ihr 40. Jubiläum im Arabella Grand Hotel Der AWA-Projektverantwortliche Dr.

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

Medien

7. Symposium Lead-Magazine

Lebhafte Diskussionen um mit Spannung erwartete Ergebnisse: Das 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache "Lead-Magazine und Anzeigentrends in Lead- Magazinen" lockte Dienstag vergangener Woche über 100 Gäste aus der Branche in die Konferenzräume des Deutsch

>>Bildunterschrift<< And the Winner is: Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur des "SZ-Magazins", gewählt zum Lead-Magazin 1996/97, hat die Siegerurkunde vom Jury- Vorsitzenden Prof. Peter Wippermann und dessen Mitarbeiterin Vesna Oberenovic entgegengenom

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 081

Medien

Briefe an die Redaktion

Optimale Teleauskunft Nr. 46/96: Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz Der Artikel "Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz" von Frank Roth ist um den Online-Aspekt zu ergänzen: Komfortauskunft, Tele- Info und Telegate sind gut zehnmal so teuer wie die Onli

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Medien

Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

[13104 Zeichen] € 5,75

 
weiter