Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Eurovision Song Contest

Unser Star Lena

Endlich ist mal alles gut gegangen. Die Kooperation der ARD mit Pro-Sieben-Gesicht Stefan Raab hat sich für beide Seiten mehr als gelohnt. Der Comedian castet in "Unser Star für Oslo" mit der damals 18-jährigen Lena Meyer-Landrut eine echte Sympathieträg

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

RTL verliert Marktanteile

Kölner Sender verteidigt trotzdem Spitzenposition / Sat 1 holt auf

RTL verliert Marktanteile und bleibt dennoch klar in Führung. Mit einem Marktanteil von 16,7 Prozent liegen die Kölner im Februar bei den 14- bis 49-Jährigen 5,5 Prozentpunkte vor dem nächstplatzierten Sender Pro Sieben mit 11,2 Prozent Marktanteil. Vor

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

VPRT kritisiert Vorgehen im Drei-Stufen-Test Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) äußerte gestern bei einer Anhörung des Sächsischen Landtages Kritik an der Ausgestaltung des Drei-Stufen-Tests von MDR und NDR. Aus der Sicht des Verbandes

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Medien

Bambi und Truthahn für Britney

Hubert Burda Media gönnt sich und Offenburgern ein Fest zum 60. Jubiläum des Rehs / Reden und Moderation fehlt die Würze

Die Heimatstadt von Burda hat sich herausgeputzt. Die Offenburger werden mit viel Unterhaltung und mit Britney Spears für ihr Mitfiebern belohnt. Ein Stimmungsbericht. Die kleinen lokalen Geschäfte rund um das Rathaus lassen sich von der Volksfeststimmu

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 042

Medien

Viel Lob für Männer-Marketing

Eyes & Ears Awards 2007: Kampagne des Spartensenders DMAX räumt ab / Creation Club punktet mit Kreationen für Arena Preisregen bei den Medientagen in München: "Eyes & Ears of Europe" ehrt Leistungen in Design, Promotion und Marketing der audiovisuell

Das starke Geschlecht räumt ab. In gleich drei Kategorien konnte die DMAX-Kampagne mit dem Claim "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer" bei den diesjährigen "Eyes & Ears"-Awards den ersten Platz für sich verbuchen. Die Jury kürte den Send

[2775 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

Medien

TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

"Der deutsche Humor ist exportfähig"

Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 038

Medien

TV-Vermarktung Herbst-Kampagne wirbt für die Kernkompetenzen des Senders / 20 neue Programmformate in der Entwicklung

Pro Sieben hofft auf große Unterhaltung

Mehr Erstausstrahlungen und neue Day-Time-Formate sollen den Quotenschwund stoppen.

München / Grund zur Freude gibt es bei Pro Sieben derzeit wenig. Der Hauptaktionär ist insolvent, der Werbemarkt rückläufig und die Zuschauer zappen sich reihenweise aus dem Programm. Zumindest dagegen will Pro-Sieben-Chef Nicolas Paalzow jetzt etwas tun.

[4857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Medien

Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

Medien trifft der Schatten der Konjunktur

Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

[8832 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 066

Medien

TV-Total-Praktikant Elton blödelt alleine

Köln / Aus eins mach zwei: Am 6. Dezember bekommt der «TV Total»-Praktikant Elton eine eigene Show bei Pro Sieben. Bisher musste sich Elton alias Alexander Duszat allerlei Gemeinheiten von seinem Kollegen Stefan Raab gefallen lassen und durfte in dessen S

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

 
weiter