Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 056

Medien

Die Programmpresse marschiert

ZAS-Statistik: Wachstum bei Eltern-, Wohn- und Musik-Zeitschriften

Frankfurt - Das Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften glänzt bescheiden mit Zuwächsen. Rund sechs Prozent oder 6756 Anzeigen mehr als im vergangenen Jahr verbuchten die Zeitschriften aus der HORIZONT-Liste bis Ende August 1992 durchschnittlich. Stat

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

Medien

Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

[11275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 022

Medien

Wirtschaftstitel im Aufwind

ZAS-Statistik Juli deutet auf heißen Herbst im Anzeigengeschäft hin

Frankfurt - Von Sommerloch kann keine Rede sein, das Anzeigenvolumen der 223 Zeitschriften aus der HORIZONT-Liste wächst: 106 045 Anzeigenseiten wurden bis Juli 1992 verkauft. Das sind 6,6 Prozent oder 6603 Seiten mehr als im vergangenen Jahr. 15 von 18 S

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 018

Medien

IVW-Statistik: Dürreperiode für die Tageszeitungen

Weitere Auflagenverluste im zweiten Quartal 92 / Fünf Berliner Zeitungen verkauften zusammen 150000 Exemplare weniger

Frankfurt - Die Auflagenentwicklung der deutschen Tageszeitungen stellt sich uneinheitlich dar. Die Verluste aus den ersten drei Monaten schreiben sich auch im zweiten Quartal fort und treffen alle Zeitungsgattungen. Die Überregionalen verlieren im Vergle

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 035

Medien

Zeitschriften verbuchen Plus von rund vier Prozent

11 von 18 Segmenten zählen zu den Gewinnern des zweiten Quartals / Bei den Programmtiteln herrscht Verdrängungswettbewerb

Frankfurt - Die Publikumszeitschriften entwickeln sich weiter positiv. Die mehr als 250 von HORIZONT ausgewählten Titel legten im zweiten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahresquartal insgesamt um 4,3 Prozent zu. Die Auflage der Titel stieg von rund 104

[7320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 034

Medien

Programm- und Frauentitel gewinnen im Osten dazu

Frankfurt - Der Zeitschriften-Markt im Osten gilt noch als schwieriges Terrain. Die Angleichung der Lebensverhältnisse geht nur langsam voran, die West-Zeitschriften sind für die Bürger in den neuen Bundesländern immer noch sehr teuer. Den Widrigkeiten zu

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 028

Medien

Zeitschriften: Vier Prozent Plus

und "stern" weiter mit dem sinkenden Interesse der Werbekunden zu kämpfen. Die Talsohle ist noch nicht durchschritten. Wenngleich die Verluste bei weitem nicht mehr so grpß sind wie im vergangenen Jahr, als "Quick" oder "Neue Revue" zum Teil Buchungsrückg

[7968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 042

Medien

Mit Ost-Dimension jede Woche 16 Millionen Hefte

Segment-Analyse 1980 bis 91 für wöchentliche Frauenzeitschriften: Marktführer Bauer-Verlag, Spitzenreiter "Bild der Frau"

Frankfurt - Der beeindruckenden Titelvielfalt, ansehnlichen Auflagen und Anzeigenumfängen zum Trotz, werden die wöchentlichen Frauenzeitschriften noch immer unterschätzt. Dabei hat sich das Segment in den vergangenen Jahren prächtig entwickelt, wie die HO

[10786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 047

Medien

Bauer triumphiert

IVW-Auflagen: Verlag bei Programmpresse vorn

Frankfurt - Der Wachwechsel bei den Programm-Zeitschriften ist nach der IVW-Quartalsmeldung vollzogen: "auf einen Blick" liegt in den ersten Monaten des Jahres 1992 mit 3,27 Millionen verkauften Exemplaren erstmals vor "Hör zu" mit 3,25 Millionen. Der Bau

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 042

Medien

Wirtschaftsmagazine: Der Markt ist dicht

Das Kopf-an-Kopf-Rennen von "Capital" und "Wirtschaftswoche" im Zehn- Jahresvergleich

Frankfurt - 1991 war ein dunkles Jahr für die Wirtschaftsmagazine: Nach Jahren des Wachstums bei Auflagen und Anzeigen kam ein Einbruch im Anzeigenvolumen. Doch einige dieser Publikumszeitschriften schlugen dem Negativ-Trend mit eigenen Ost-Auflagen ein S

[9240 Zeichen] € 5,75

 
weiter