Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir wollen in Deutschland wachsen"

Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Da haben die Zahnärzte gut lachen

Torner Brand Media realisiert neuartiges Praxismagazin "Gute Zähne schönes Leben"

Das Standesrecht setzt der Ärzteschaft in Sachen Werbung bislang noch enge Grenzen. Vom Hamburger Corporate-Publishing-Dienstleister Torner Brand Media naht nun Abhilfe in Sachen Eigen-PR und Kundenbindung: Das Kundenmagazin "Gute Zähne, schönes Leben" so

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Chip auf den Weg gebracht

Kurt Eckernkamp, Vogel Medien Gruppe, wird 70 Jahre

Bei der Vogel Medien Gruppe feiert man in diesen Tagen gleich zwei Jubiläen, denn der jetzt 70-jährige Verleger und Aufsichtsratsvorsitzende des Verlags Kurt Eckernkamp wechselte vor 35 Jahren von Philips zu dem Verlagshaus. Der Grundstein für eine produk

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Hoffen auf die zweite Trendwende

Kinovermarkter profitieren nicht von den steigenden Besucherzahlen 2004 / Hohe Ausrüstungskosten verzögern Umstieg auf Digitaltechnik

Pünktlich zum Start der Berlinale verkündete die Filmförderungsanstalt Berlin-Brandenburg (FFA) in der vergangenen Woche gute Nachrichten: Die Kinobranche hat sich vom Flopjahr 2003 erholt. Fast 157 Millionen Zuschauer verzeichneten die Filmtheater 2004 -

[5636 Zeichen] Tooltip
Comeback des deutschen Kinos Top 10 der meistgesehenen Filme 2004

Cineasten sorgen für Aufschwung Kinobesucher 2000 bis 2004 in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 038

Medien und Media

Ein Stück Heimat in der TV-Nische

Amerikanische Sender und Werbungtreibende entdecken ethnische Minderheiten als Zielgruppe / Pro Sieben Sat 1 Welt startet Ende Februar

Ein kleiner Junge mit asiatischen Gesichtszügen geht in einen Laden und kauft sich ein Spielzeugauto. Zu Hause spielt er damit, bis der Hund es ihm wegschnappt. Aus dem Off sagt die Stimme eines Erzählers mit leichtem Akzent: "Als ich jünger war, gab es j

[7066 Zeichen] Tooltip
Minderheitensender in den USA (Kabel und/oder Satellit Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RS 2 kauft Anteile zu: Das Berliner Privatradio 94,3 RS 2 hat von der FAZ Radio Beteiligung 14,2 Prozent am Berliner Rundfunk 91,4 übernommen. Hauptgesellschafter bleiben mit jeweils 42,9 Prozent DuMont Funk & Fernsehen und das Märkische Verlags- und Dr

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

Medien und Media

DSF springt in die Gewinnzone

Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Test-Tabloid

Wieder geht Axel Springer voran. Mit einer umfangreichen Marktforschung will der Verlag herausfinden, ob das Tabloid-Format auch für die "Berliner Morgenpost" infrage kommt. Diesmal geht es ums Ganze: Broadsheet oder Tabloid lautet die Devise. Ein Schritt

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Medien und Media

Berliner Blätter konsolidiert

Hautpstadtzeitungen schreiben trotz schwächelnden Anzeigengeschäfts und stagnierender Auflagen schwarze Zahlen

Auch wenn die verkauften Auflagen der Berliner Zeitungen weiter zurückgehen, zeichnet sich auf dem härtesten Zeitungsmarkt Deutschlands wirtschaftlich die Konsolidierung ab. Das rigide Kostenmanagement, mit dem Axel Springer, der Berliner Verlag und Holtz

[6826 Zeichen] Tooltip
Bodenbildung bei Hauptstadt-Blättern Verkaufsauflage der Berliner Zeitungen (Montag bis Freitag)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter