Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Fox Kids wirbt multimedial

    Kampagne soll Interesse an Jetix Kids Award wecken

    Der Münchner Kinderkanal Fox Kids startet eine groß angelegte Werbeaktion zur Verleihung des Jetix Kids Award. Bundesweit rufen bis Ende September Anzeigen, TV-Trailer und Kinospots Kinder zur Abstimmung auf. 120 Filmtheater von Kinopolis und das Münchner

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Flipticket schickt Werbebotschaft in den Untergrund

    Berliner Vermarkter bietet Rückseiten von Fahrkarten an / Bundesweiter Ausbau geplant / Vernetzung mit Internetportal

    Sie sind mobil, kosten Geld und jeder hat sie schon einmal in der Hand gehabt. Doch als Werbeträger sorgten Tickets bisher für wenig Aufsehen. Das will der Berliner Vermarkter Flipticket ändern. Ab Anfang September verkauft er Werbeflächen auf den Rücksei

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Breitband gewinnt in EU an Bedeutung

    Wachstum ist in Deutschland vergleichsweise gering / Musik und Videos als Treiber

    Deutschland schneidet bei der Entwicklung der Breitbandtechnologie im Vergleich mit EU-Nachbarn schlecht ab. Zwar legte der deutsche Markt laut einer Studie der Managementberatung Diamond Cluster im Jahr 2003 um 40 Prozent zu. Der Breitbandumsatz toppte m

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Deutschland liegt auf den hinteren Plätzen - Entwicklung der Haushaltspenetration von Breitbandanschlüssen - Angaben in Prozent
    € 5,75