Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Oldtimer mit hohem Nutzwert

    AWA First Class punktet mit Betrachtung einer spitzen Zielgruppe / Entwicklungspotenzial im Bereich Mediennutzung

    Verglichen mit anderen etablierten Studien, wie der Verbraucher-Analyse, Typologie der Wünsche, Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse oder Communication Networks, könnte man die AWA First Class als ein Leichtgewicht bezeichnen. Sie ist gekennzeichn

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Marktforschung ohne Grenzen

    Europe 2004 ermöglicht eine gesamteuropäische Mediaplanung, leistet sich aber noch so manche Ungenauigkeit

    Verwöhnte deutsche Mediawelt! Zu fast jeder Fragestellung gibt es zahlreiche Statements in den gängigen Markt-Media-Studien, die einer Methodendiskussion mit ausländischen Kollegen oder Kunden stets souverän standhalten. Was aber, wenn der Kunde auf einma

    [4976 Zeichen] € 5,75